Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Maskottchenname gesucht

Beitrag
    Ich hab sie mir mal angeschaut und würde passend zu ihrem Äußeren mal einen Namen geben wollen. (Leider finde ich, dass Charakterzuweisungen sogar hilfreicher sind, Namen zu finden. Hätte lieber Charakterisierungen vorher gemacht und dann die Namen. Stellt euch vor, sie heißt dann Ehawee - sie lacht (Aquenes Namen gefallen mir persönlich auch sehr) und ihre Persönlichkeit wird hochnäsig. AUA!) Aber nun gut. Meine Auswahl legt den Fokus nicht allein, auf die Initialen von Animal Crossing. Zwar si…

Beitrag
    @nartainaKein Mobbing in diesem Forum :c Vor allem nicht durch unser Maskottchen *lacht* @Flaki Das war keinesfalls böse gemeint. Aber mein Gedanke zu Namen. Und wie gesagt: Die Macher von Animal Crossing haben sich bei ihren Aushängecharakteren wie Shizue und ihrem Bruder Kento schon mehr zu gedacht. Viele Übersetzungen wie die Englische oder Spanische z.B. haben diese Gedanken übernommen und ich finde, da sollten wir auch endlich mal nachziehen. Hier die Referenz. Wenn man ganz unten mal schau…

Beitrag
    @San Danke für das t im Wortspiel. das z ist mir die ganze Zeit bei den anderen aufgefallen *lach* Edit: Die Punkte verwirren mich mitm reinkopieren. Totales Durcheinander. Hoffe das hat nun geklappt lol Chira (japanisch für Reh) ⦿ ⦿ ⦿⦿⦿ Maple (englisch für Ahorn) Fiona: ⦿ ⦿ ⦿ ⦿⦿⦿ Sally: Salyka: Alice: (beinhaltet A und C für Animal Crossing) ⦿ ⦿ ⦿ ⦿⦿⦿ Ria: ⦿ Amanda: Rosalia: Dahlia: ⦿ Summer (Jahreszeit an dem sie gefertigt wurde)⦿⦿ Bonnie: Linda: Fawn (Rehkitz) ⦿ ⦿⦿ Lea: (abgeleitet von Leaf, …

Beitrag
    (Zitat von ShibaInu) So hab das Gefühl das geht hier etwas unter. Vor allem, weil die Umfrage mitten im Thema ist und nicht für sich alleine, obwohl es schon ein wichtiger Meilenstein in der Forengeschichte ist. Daher liebe getaggten Menschen: Bitte klickt auf das Zitat und entscheidet mit. Bald ist die Frist zu Ende und auch ihr (vor allem auch die alten Hasen bzw. die Stammis) aber auch alle anderen Aktiven sollten mitentscheiden, wie das Maskottchen heißen soll! @Belial @KuroMikazuki @Toast @…

Beitrag
    Awww freut mich, dass eine meiner Ideen anderen auch gefallen hat. Fand Gwyn zwar auch schön aber Rhena hat eine wudervolle Bedeutung :)

Beitrag
    Vielleicht auch so ein Geburtstags-PopUp. Ginge sowas @Matzi? Dass sie gratuliert nach dem Login auf der Startseite oder so? Weiß nicht ob das vorher auch mit Melinda dann auf der Startseite auch möglich war aber das klingt eigentlich voll niedlich.

Beitrag
    Ich bin immer bei dir, auch wenn du mich nicht sehen kannst. - Bambis Mutter :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:

Beitrag
    Ich weine. @Sina-chan das wäre so süß huff klingt eher so als sei sie unsportlich und 100km gerannt und nun atemlos (was sie auch ist vllt aber naja ;D) Das wäre als Maskottchen auch so süß. Ist unser kleines aufmunterndes Forenliebling. Evtl könnte man auch einen Bot und einen Code für einrichte? Also für Discord. Dass, wenn man schlechte Laune hat Aufmunterrungssprüche braucht und dann random welche angesagt bekommt. I can't. :flenn: :flenn: :flenn:

Beitrag
    Snusnu... woran erinnert mich das

Beitrag
    Oh. Ja XD Naja "blättchen" macht da schönere Erinnerungen :D