Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Shibas Lappy spinnt
BeitragOh Mann mein Laptop macht mir gerade wieder etwas Kummer. Eher gesagt seit Monaten. Die Maus bewegt sich so mega abgehackt übern Bildschirm, und er reagiert auch recht langsam. Letztens ist er sogar gar nicht mehr vom Bildschirmschoner erwacht, sodass ich ihn komplett resetten musste und 3 Seiten meiner Comicskizze verloren ging. 2 komplette Wiederherstellung, also einen kompletten Resett auf Werkeinstellung brachte nix, hat immer noch die Macken. Mit den abgehackten Bewegungen hab ich bereits e… -
Shibas Lappy spinnt
BeitragDas werd ich dann morgen mal versuchen, danke ^_^ -
Shibas Lappy spinnt
BeitragMein Lappy ist leider schon 3 Jahre alt, und es ist ein Acer Aspire E5. Und leider hab ich auch schon gehört, dass Notebooks je älter die werden sich sehr verschlechtern. Ich hab noch Windows 8.1 drauf, und bis auf Sai und den Browser hab ich nichts offen. Manchmal erscheint beim Starten ein kleines graues Kästchen dass man auch bewegen kann. Ich hab deswegen auch mal woanders gefragt weil ich unsicher war. Eine Userin meinte nur, dass die Hintergrundprogramme einfach schneller als mein Laptop s… -
Shibas Lappy spinnt
BeitragGerade probiert. Beim Touchpad stottert es auch, sowie der Pen vom Cintiq. :/