Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Ich grab das mal aus! Ich hab grade die ultimative Entdeckung gemacht :o Dass ich nach 3 Jahren noch was neues seh hätt ich mir nicht gedacht!! Serenada erzählte mir, wer zuletzt in meiner Stadt geschlummert hat, und dass es nur positive Rückmeldung gab! Und..! So aus der letzten Zeit: - Das Geräusch beim verlassen eines Hauses ist gar kein "Klingeln", wie das, was man aus dem RL kennt wenn man im Geschäft an ne bestimmte stelle tritt, dass es klingelt! DAS meine Freunde..! ist die Startmelodie …
-
Petra war damals super beliebt :D Für mich war petra immer ein junge mit falschem Namen und ich bilde mir ein, die acww charas hatten alle kleidchenmäßige sachen an, weiß es aber gerade nimmer. man munkelt, es war ein übersetzungsfehler, diese unklarheiten bezüglich dem geschlecht gibts auch noch bei anderen ac charakteren. Twiggy zum beispiel. ich find das witzig.´:D
-
Ja das ist total interessant, ich meine, das in einer ähnlichen form, nicht ganz so ausführlich aber doch, schon mal gelesen zu haben und ich glaube nicht wirklich daran, dass alle Elemente in AC nur zufällig mit solchen Dingen erklärbar sind. Ganz bestimmt steckt da eine gewisse "logik" dahinter und selbst wenn nicht, dise Mythen machen das immerhin interessant - so oder so. darauf gestoßen bin ich, als ich mich einmal fragte, was Gyroiden eigentlich sind und ob sie im Realen Leben auch vor kom…