Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Ich möchte anmerken, dass ich AC ca. 4 stunden vor der direct predicted habe. Desweiteren möchte ich anmerken, das sich der eshop irgendwann mittags so verändert hat, dass acnl auf zweiter stelle stand. Gestern morgens war dies nicht der fall, es war also vorhersehbar. Und yay, ich habe es geschafft, mich nicht vor dem ansehen der direct spoilern zu lassen, obwohl ich sie nachsehen musste. Und nein, das erste, was ich mir bei melinda dachte war nicht "melinda for smash? legit?" nein, eher so: "A…
-
Werte Leser, ich präsentiere euch ... ....SQUALLS RIESSEN KAUFLISTE(yay....) Also, den grund, weshalb meine geldtasche für n paar tage ziemlich leer sein wird. ja. Also. Was schon mal keiner gedacht hätte, ich werde mir alle FF Teile für die switch kaufen. Ja, auch crystal chronicles. Ich weiß, ist extrem unerwartet (nicht). Zunächst werde ich mir Luigis mansion 3 kaufen. Dann noch Animal Crossing (was hoffentlich nicht erst dann erscheint, wann ich vermute), was in nem ac forum schon mal extrem…