Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
Hey, es sind ja nur noch so 15 Monate Zeit.. (Oder weniger !) Also höchste Zeit sich Gedanken zu machen, wie man seine Stadt nennen wird! Okay Spaß beiseite.. habt ihr aber schonmal drüber einen Gedanken verloren, wie ihr gerne eure Stadt nenne würdet? Vielleicht wolltet ihr auch schon soeure New Leaf Stadt nennen, nur wolltet nicht neu starten Oder wisst ihr sicher, dass eure Stadt genauso heißen wird, wie etwa die New Leaf Stadt?
-
Also ich hab mir da nicht massig viele Gedanken zu gemacht bisher. aber ich spiele schon mit dem Gedanken sie wieder Tokito zu nennen wie meine erste New Leaf Stadt. Pokito+Tokio Wobei ich mich heute damit weniger identifizieren kann wie damals.. Ein wenig kommt es auch drauf an wie viele Buchstaben man hat. Meist sind das ja nur 8 irgendwie.
-
Mein erster Charakter wird wie immer Kira heissen. Fragt mich nicht wieso.. aber irgendwann fing ich an alle weiblichen figuren kira und alle männlichen chris zu nennen. :) Kira von kirara = inuyasha bestimmt. Chris.. ja.. die harvest moon figuren waren für mich immer ein typischer chris einfach haha
-
Nur noch etwas mehr als 60 Tage. Langsam sollte ein Name überlegt werden für die, die nicht ganz spontan sein wollen. Ich persönlich mag ja eigl eine Verbindung zum schmetterling.. Aber.. Mir gefällt kaum ein Name für die Insel daraus. Papillon Cho mariposa farfalla papilio.. Irgendwie nichts für die Insel in meinem Kopf.. Taluna dagegen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Bedeutungen gibt es da weniger zu. Luna ist der Mond. Aber das wars haha Dennoch wird die Insel zu 90 Prozent so heißen
-
Bei Mariposa denke ich an Barbie XD Die Feenfilme, da heißt die Hauptfigur Mariposa eben. Darum ist das für mich irgendwie einfach kein Inselname, sondern eher für einen Feenhaften Charakter. Vllt mach ich mir irgendwann die Mühe den 2. Account zu nehmen und damit dann eine 2. Figur zu erstellen der dann Mariposa heißt. Mal sehen :D Aber eigentlich hab ich in New Leaf auch schon nie den 2. Charakter gespielt sondern nur den Bürgermeister und dann hat es genervt dass der 2. Char Post hatte .. Je …
-
Also der Charakter der da rum läuft wird auf jeden fall Rhena genannt. Zum Buchstabenlimit. Ich fänd ganz cool wenn das 8 Buchstaben Limit aufgehoben wird.. aber ich denke irgendwie nicht dass sie es tun. Zum Inselnamen.. Mir fällt gerade nur was blödes ein.. Caféland Oder bei mehr wie 8 Buchstaben Caféisland XD So unkreativ heute :D
-
Also dank einem mini Plausch mit @fufu weiß ich nun auch dass meine alte Stadt Meluna hieß XD Meer + Luna Taluna ist einfach etwas was sich von klang her super anhört. Nun hab ich noch gedacht.. Vllt wird es auch Maluna Mariposa (Spanisch für Schmetterling) + Luna (Englisch bzw auch Spanisch für Mond) Mondschmetterling klingt doch auch gut :D Also vllt wird es nun Maluna!