Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Ich Denke ich werde auch bei Hanamori bleiben... ausser mir fällt ganz spontan etwas viel schöneres ein, aber ich will wieder alles wild voll haben (also eher "natürlich" als "akribisch angelegt") mit Bäumen und Blumen, also ist es passend (es wird ja wohl gefälligst auch die Birken geben wie in Pocket Camp? ♡)
-
wenn ich mit recht erinnere hatte man bei new leaf am.anfang mal 2 Brücken (meistens so richtig blöd positioniert >: D oder zumindest " ist okay aber 1 Feld weiter oben/unten/links/rechts wär idealer!" So dass man sie erst irgendwann (bald!) Versetzen muss Aber mal sehen wie viel alte Herangehensweisen sie auflösen und neu gestalten (ich würd ja auch gern selber alle tümpel und steinbrocken verteilen, und den flussverlauf anlegen)1
-
New Leaf war mein erstes eigenes Animal Crossing, ich wusste nicht worauf man achten kann udn was für möglichkeiten es gibt und hab nur zwischen den angebotenen 3 (?) Karten ausgesucht... da war es dann zufall, dass die Fundgrube recht gut zu erreichen war vom Strand aus, hab mich dann eher später geärgert dass ich mein Haus recht blöd platziert hatte für alles.... Bis ich dann zufällig Dennis mit seinem NextLeaf Projekt getroffen hatte hab ich nichtmal mit anderen Spielern interagiert und alles…
-
Nach ein paar weiteren Übersetzungsexperimenten (englisch ist ja meistens besser bestückt in alle Richtungen als andere kleinere sprachen untereinander) Hab ich in einer Liste woanders DIESES wort gefunden Schnell auf Wipedia nachgeschaut wie der wissenschaftliche Name ist (der Name der anderen Enten war nicht so ansprechend) LOVE! Koloa Maoli wird meine Insel heißen : D und mir ganz egal dass nur die Erpel grüne Sachen haben : ) LOVE LOVE LOVE