Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Ich denke meine Stadt oder was auch immer wird wieder 'Seewind' heißen, vorausgesetzt ich finde bis zum Release keinen passenderen Namen... Oder man hat keinen Strand. Ohne Meer würde Seewind wenig Sinn machen. Aber ja, ich denke mal Seewind wird es wieder werden und mein Charakter wird auch wieder Rana heißen :3
  • @Matzi Aber du weißt doch, dass ich eigentlich ein Problem mit diesem 'Spiel täglich oder es passieren böse Dinge!' Prinzip habe Aber ja, ich überlege echt sehr hart ob ich mir den Switch Teil zulege. Tendenz ist momentan aber zum Teil hin... Mal abwarten!
  • Ich denke ich werde einfach bei Seewind bleiben, dass passt eigentlich sogar perfekt, das Seewind ursprünglich der Name einer Hafenstadt ist/war n_n Und was passt besser auf ne Insel als sowas?
  • Wenn ich das von einigen hier so lese bin ich echt froh, dass ich 'Seewind' als Inselname so gut passt (und sogar, wenn Zeichenlimit da ist, da rein fällt) und ich sowieso immer meine Figuren gleich nenne XD @nartaina Ja, es wird wieder Rana, wie irgendwie fast immer bei mir XD"
  • Also meine Hauptinsel wird definitiv, zu 100%, ganz eindeutig Seewind heißen - wie schon mindestens dreimal erwähnt. Für die Lagerstadt/Zweitstadt/Stadt für unsäglich dumme Dinge, die geplant sind, bin ich mir noch nicht sicher. Ich dachte erst an Riften, aber das hat so diesen Skyrim-Touch von dem ich eigentlich weg kommen wollte - was nicht mal beim Namen des Charas ganz geklappt hat *derp* - aber irgendwas anderes passendes ist mir bisher auch noch nicht eingefallen ...
  • Im Englischen ist es Riften x) Ich schau grade in einem Fantasy Name Generator nach Viking Town Names ... Hvial oder Alviora gefallen mir schon mal recht gut oo
  • Arnarfell gefällt mir aber auch oder Skogar, wahlweise Skorgarstrond wenn es genug Zeichen gibt. <3 Ich mach ne Liste und entscheide dann spontan, wenn ich halt die Switch auch wirklich am Freitag kriege XD