Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• hm entweder nenn ich sie wie immer Wien. oder nekonia ^^ oder iwas das mir spontan einfällt xD hm aber wie heißt dann die Hauptfigur (Bürgermeister) auch wenn man mehrere erstellen kann hat die erste sicher wieder extra Aufgaben und die muss vom Namen her ja iwie auch zur Stadt passen und sie repräsentieren. Bei den anderen is es egal
  • (Zitat von San) Hab Verwandte in Wien die ich auch öfters besuche und in WW hab ich sie auch immer so genannt
  • jez weiß ich wie ich meine Stadt nenn! ^^ ich nehm einfach eins meiner lieblingsspiele und stibitz mir da n namen. Wär in dem Fall aus Bravely Defaulf die Stadt Florem. Das is eine echt hübsche Stadt die mit Blumen zugewaschen ist und die Musik in der Stadt ist auch eine meiner liebsten. Auch wenn die Stadt von der story her nich so freundlich ist xD nach außen hin wunderhübsch, aber in inneren verdorrben. Und die erste Figur wird Mika heißen ^^ hab den Namen schon in New Leaf benutz aber da war…
  • also ich bleib bei florem ^^ Aber mit dem namen der Hauptfigur (falls es da überhaupt wieder eine Unterscheidung gibt) bin ich mir noch sehr unsicher. Aber hab ja nun genug zeit qas zu finden mit dem ich zufriden bin xD brauch n namen der zu dem spiel und der Aufmachung und grafik und so passt. Vllt sowas wie lani :p
  • Oh das ind schöne Namen Pani ^^ vllt nehm ich Nolia :p wohnhaft auf der Insel Florem Hm Florem... Nolia... hm denk das lass ich jez mal so. Mal sehn was ich in paar Monten dazu sag xD
  • Mariposa klingt iwie süß :3 Kannst ja noch des gleiche mit dem Wort Insel machen und dann alles miteinander mixen bis was gutes bei rauskommt xD Oder was ich gern mach wenn ich mal wieder Namen selbst erfinde, mach ich oft: Ich nehm Buchstaben ´die ich mag´ nenn ichs jez mal. So hab ichs in SnS gemacht. N namen genommen mit dem ich so halbwegs zufrieden bin und dann Buchstaben ausgetauscht oder hinzugefügt. Das sah dann so aus: Tanea Tanmi Tanami Naena Tanea Manea. So xD deshalb heiß ich da Mane…
  • Aber mag was selbsterfundenes :3 also Tiki iwie bissl abgewandelt. Was aber kaum geht ohne dass es komisch klingt xD Und ja ich werd dann manchmal mit hellgrünen Haaren rumlaufen :3
  • *hat pneuma als Hintergrundbild am handy* Is ne wirklich gut idee :3 klingt gut, is kurz, gut zu merken und kommt aus nem wunderbaren spiel