Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich finde taluna sehr nett, muss ich mal so einwerfen. (Meluna oder me Luna? Erinnert mich an ein Produkt für Frauen, welches man bei DM käuflich erwerben kann xD) Ich denke auch jeden Tag darüber navh, wie ich meine Insel (Ich will zuerst immer Stadt schrieben haha) nennen möchte, habe aber noch nicht die Idee. Ich werde wahrscheinlich irgendwas was ich mag, was ich mit ac verbinde oder was aus ac stammt, je nach dem, in einer anderen Sprache nehmen. Portugiesisch eignet sich dafür prima, ich f…
-
ich denke seit tagen wieder an kaum was anderes als an den Inselnamen, ich habe nun etwas im Kopf, wovon ich denke, dass ich es nehmen möchte. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir längere Inselnamen nehmen dürfen, als 8 Zeichen, bin mir aber nicht sicher, ob ich da nun noch "warten" soll oder mich schon auf das was mir im Kopf schwebt, festlegen mag. Ich möchte auch nicht blind nun ein paar Ideen durchdenken, dann bin ich sicher enttäuscht, wenns doch nicht geht XD Genauso wenig möchte ich am 2…
-
Ich bin wieder am schwanken was den Namen betrifft, oh man ich denke zu viel darüber nach. Ich glaube aber, ich sollte das nehmen, was mich zuerst begeistert hat und nicht versuchen was immer tolleres zu finden. Am Ende gewöhnt man sich ja eh daran. Meine Figur werde ich Funny nennen. Ein Charakter aus einem netten Buch, was ich während der arbeit höre heißt so, okay wohl eher Fanni/Fanny aber ich find das sehr sympatisch :D und so erkennen mich die Foris dann auch schnell.
-
Ich spiele gerne ein bisschen herum, manchmal klingen worte nett, wenn man sie verdreht, vielleicht wollt ihr es probieren, gebt schön klingende Worte im textfeld ein und geniert so lange herum, bis was rauskommt was euch gefällt oder euch auf eine Idee bringt :D https://www.ultimatesolver.com/de/buchstaben-verdrehen