Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• So lieb geschrieben : D
  • In einer Welt in der Betten, Server und Kühlschränke in Blattform aus Bäumen fallen können,ist es eigentlich wenig verwunderlich, dass es auch welche gibt, die auf dem Boden wachsen... Ich mein, bitte wie sonst sollen die anderen Bewohner an Möbel gekommen sein? Ich hab nie einen dabei erwischt wie er irgendwas selber hingekriegt hätte, sei es angeln, Obst pflücken oder Müll wegwerfen (oder... tun sie nur so hilflos um mir ein Gefühl von Wichtigkeit zu vermitteln?)
  • achja, die Fundgrube, dort verkaufen sie ja auch manchmal was, und schenken sich gegenseitig Sachen (die wir ja auch öfter überbringen) ich frag mich trotzdem, wie sie Nook bezahlen! (oder kriegen sie einen Tier-Bonus den wir als Mensch nicht bekommen?... aber sie sind auch nicht reich genug um sich mehrere Räume zu leisten!)
  • Ich musste grad so lachen :,D Harz V in Animal Crossing ist so unerwartet wie logisch 5000 Sterni die Woche ist sehr spendabel, bin neidisch! Wann kann ich einziehen und wo gibt es den Antrag dafür?
  • Horror D:
  • ahahaha :,D ich fühl mich so schlecht dass ich darüber lachen muss, diese Einträge passen soll gut auf dieses ewige schlechte Gewissen das man bekommt wenn man sich nicht entsprechend kümmert xD aawww das passiv agressive Geburtstags Posting *wischt sich ein Tränchen weg*