Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Heyho Jane :) Also ich hab irgendwo mal einen Guide gelesen (scheinbar nicht in diesem Forum), in dem erklärt wurde, dass du schon mehrere Sätze schreiben musst, Satzteichen verwenden musst und so weiter. Also reicht nur "Hi" wohl nicht aus und du kannst damit auch die Beziehung zu den Bewohnern verschlechtern. Da gibt es wohl son Punktesystem: zB sind Bewohner mit 100 Punkten dein bester Freund, aber wenn sie einen blöden Brief bekommen, landest du bei 95 und sie sind nicht mehr dein bester Fre…