Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Eure Hauptkämpfer

Beitrag
    Ganze 74 Kämpfer + zukünftige DLC-Charaktere werden uns in Super Smash Bros. Ultimate zur Verfügung stehen, von den Klassikern wie Mario und Kirby bis hin zu "Exoten" wie die Piranhapflanze. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass da so gut wie für jeden etwas dabei ist, da jeder seine ganz eigenen Techniken und Stats hat, selbst die Echo-Kämpfer unterscheiden sich im Kampfstil leicht von ihren Vorbildern. Da fällt die Wahl natürlich schwer. Wer wird zu euren Mains zählen? Hab…
  • Eure Hauptkämpfer

Beitrag
    Ich mag ja kleine, schnelle Kämpfer am liebsten, die gut für den Nahkampf geeignet sind. Hatte auf dem 3DS den Bewohner als Main, will nun aber unbedingt Melinda und die Piranhapflanze ausprobieren :D
  • Eure Hauptkämpfer

Beitrag
    (Zitat von Ottfried) der ist defiitiv agieler. Pikachu steuert sich ja eher wie ein Kämpfer von mittlerer Größe, Pichu wie ein kleiner. Mich schreckt bei Pichu aber ab, dass er sich selbst verletzt, das darf man dabei auch nicht vergessen :) @Topic: habe noch nicht alle Charas freigeschaltet, aber was Mains angeht, sieht es jetzt bei mir so aus: - Bewohner (war in SSB4 schon mein Main) <3 - Bayonetta <3 - Melinda, wenn ich sie besser kann <3 (sie fühlt sich beim spielen einfach zu sehr wie der B…