Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Bei Bowser hing ich auch ne Weile, irgendwann mit DK dann besiegt. Und hab trotzdem Rollen genutzt, vor allem wenn ich nah an ihm dran war. Weil Bowser diese ekelhafte Attacke hat bei der er dich greift und da bringt der Block nix. Ansonsten bin ich zu 100% mit dem Abenteuermodus durch, hab jeden Spirit dort besiegt und auch die Meilensteine freigeschaltet die damit in Verbindung stehen :D Also theoretisch keinen Grund je wieder diesen Modus zu öffnen. Und ehrlich gesagt bietet der Modus auch ka…
-
Ich denke das ist sehr bewusst so gemachtl. 4 Sterne Geister sind nun mal eine Herausforderung, und um diese zu schaffen brauch man womöglich ein besseres, angepasstes Geisterteam. Zum Beispiel die Megaman Mission, sie sind aus Metall, also nutz ich ein Spirit der Bonusschaden für Metallgegner gibt, und dann noch welche, die meine KP erhöhen. Dann noch ein Charakter nutzen der Projektile hat damit man auf Abstand bleiben kann und voila, der Kampf wird leicht. Oder beim Giftboden mit Zero Suit ei…