Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hey ich wollte mal ein Thema starten wo wir einfach ein paar Tricks und Tipps sammeln. so können wir uns austauschen, korrigieren und informieren. Mein Vorschlag für Übersicht ist, damit die Tipps und Tricks nicht erst heraus gefiltert werden müssen: Wir kolorieren sie grün! so können wir uns gegenseitig weiter kommentieren und die Tipps&Tricks gehen nicht unter :) Seltene Pokemon Ihr seit sicher schon im Vertania Wald gewesen und da ist ein NPC der euch sagt, es gäbe hier ein Bisasam! Doch wo i…
  • ach kann man dann so mehrere mondsteine bekommen? :o
  • (Zitat von nartaina) eine kette zu bilden war schon lange eine gute methode um seine shiny chancen zu verbessern, aber ich kann verstehen was du meinst. es ist völlig frei von logik an sich XD damals musste man halt die pokemon besiegen und es durfte auch kein falsches pokemon auftauchen, was allerdings sehr warscheinlich war, hier wurde es um einiges leichter gemacht und da es auf pokemon go basiert, war ja klar dass man sie fangen muss ^^'
  • 2 Joycons - ein spieler Lassen sich eure pokemon nicht so leicht fangen? tja, dass liegt daran dass ihr NICHT zwei joycons synchron verwendet! Jeder hat einen zweiten also nutzt sie einfach. synchro würfe sind auf die art super super leicht und erhöhen eure chancen um ein DUTZEND! Ihr könnt den zweiten joycon auch während der kampfsequenz aktivieren indem ihr ihn schüttelt ;) auch in kämpfen machbar und der zweite "spieler" kann auch dort einfach mitten im kampf sich einmischen.
  • ach wie cool. 10 finger? da muss man aber schmale finger haben, damit das auch klappt ^^' Wettbewerbs fähige Pokemon - wichtiger Hinweis! Wird vieleicht nur Bel interessieren, aber das ist etwas, was mich mega enttäuscht hat! wenn ihr z.b. ein super tolles glumanda habt (mit 31er kette usw.), dann ENTWICKELT ES AUF GAR KEINEN FALL ohne vorher zu recherchieren, welche Attacken es lernen kann! Es gibt eine Attackenerlernerin, aber diese Olle erlernt euch nur Attacken, die dieses Pokemon durch Leve…
  • Fangeserien sichern Das hatte ich beim letzten ausgelassen oder wusste es da selbst noch nicht- wenn ihr eine serie aufbaut, dann gibt es mehr dinge zu beachten, als dass ihr nur eine sorte fangen dürft: 1. das pokemon in der kette darf nicht fliehen -das klingt ja eher so als hätten wir da keine wahl oder? und da ist das ding- wir können es beeinflussen. das pokemon hat erst die möglichkeit zu fliehen, wenn es einmal aus dem pokeball ausgebrochen ist. fehlwürfe dagegen sind okay, solange ihr es…
  • Eine Ganz wichtige info an alle shiny jäger unter euch! eine chance von 1:315 ist ja garnicht schlecht und ehrlich gesagt sogar sehr viel. wieso also dauert es bei einigen leuten mehrere stunden eins zu bekommen oder sogar tage? Die informationen sind nicht wirklich falsch, ABER es gibt einen zusätzlichen faktor von dem man noch nichts wusste. dieser kann eure chancen allerdings enorm erhöhen und vieleicht sogar mit einer kette innerhalb einer halben stunde ein shiny beschehren. wenn ihr also ei…