Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• also wirklich dass man die pokemon einfach so sieht, müssen die 100% beibehalten! ich würde weinen, wenn sie es wieder ändern und ich in 30 zufällige kämpfe gehe, nur um das eine seltene pokemon zu finde! das ist ernsthaft so ein großer segen und macht alles lebendiger, dass ich ohne nicht mehr will. könnte jetzt die originalen spiele auch nie wieder anfassen, weil ich schon beim mondberg mit den zubats aufgeben würde XD das pokemon streicheln ist schon länger mit dabei nessi. aber in den andere…
  • in sonne/mond konnte man ja auf tauros reiten und sich von machomei tragen lassen. an sich war das ja auch schon cool, aber das der spieler sofort so ne übertriebene schutzausrüstung anziehen musste, hat mich persönlich angeekelt. so wie es in lets go ist, ist es einfach natürlicher und hat was herrlich primitives :D den zweifel den ich allerdings habe ist, dass die neueren spiele immer so pompöse städte und orte haben müssen, die bei der switch sicher lags herfor bringen werden. dass dann gepaa…
  • ja klar. bin ja auch durch das grass gerannt am anfang und war verwirrt keine kämpfe zu bekommen, aber ich finde es eindeutig erleichternd. wenn die overworld pokemon kämpfe auslösen, dann bin ich unglaublich happy und zufrieden :D