Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• ac-café Geburtstagsverlosung Hallo liebe Caféler, Auch an diesem Geburtstag ist das Geschenk nicht fürs Forum gedacht, sondern für euch! Verlost wird: 1x Ein Set Christbaumkugeln (4 Stück) mit Nintendo Motiven mit einen Bogen Nintendo Geschenkepapier. Wenn ihr Teilnehmen wollt, dann macht das hier in diesem Thema deutlich. Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 30.11.2018, danach wird ausgelost. Die Auslosung wird am 1.12.2018 um 18 Uhr in unserem Discordchannel stattfinden, wie immer, wird uns…
  • Ich glaube, das sind so exklusiv Sachen von denen und ist eher nicht frei Käuflich? Ich mache beim Gewinnspiel nicht mit und wünsche allen viel Glück :D
  • ich schieb das hier nochmal hoch :D
  • Sooo ihr lieben! Es tut mir Leid, dass die Auslosung sich verzögert hat (wer hats bemerkt? Der kriegt 1000 Forensternis von mir :p). Aber vor wenigen Momenten ist es dann doch geschehen, kurz und schmerzlos, einfach so! Die Weihnachtsbaumkugeln mit dem Geschenkepapier, beides in Nintendo - Optik... Geeeewooooonnnen.... *trommelwirbel* haaaaaaaaat... @JJenny Heeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch, liebe Jjenny! Bitte melde dich, wie in den Teilnahmebedingungen angegeben, innerhalb einer Woche bei mir p…