Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Playstation VR

Beitrag
    dann berichte mal, wie gut das funktioniert :D Habe zwar keine PlayStation, aber VR finde ich ziemlich interessant :)
  • Playstation VR

Beitrag
    Hast du geplant weitere Spiele zu kaufen und wenn ja, welche? Bin da recht uninformiert, mich persönlich interessiert irgendwie total Tetris Effect, auch wenn Tetris so ziemlich das letzte ist, was ich mir als VR vorstellen kann xD Und das Lichtschwert-Rhytmusspiel, das sieht auch immer sehr toll aus :D (und eigentlich auch der Fate/Grand Order Mash Dating-Sim, aber der wird hier zensiert erscheinen :/)
  • Playstation VR

Beitrag
    Sina hat heute auf der Animagic auch mal VR ausprobiert xD Haben Beat Saber und Race the Sun gespielt. Ich hatte überraschend wenig Probleme mit dem VR, da ich viele First Person Spiele nicht vertrage. Wobei ich glaube, dass es bei mir mit dem Grafikstil zu tun hat, wenn es (zu) realistisch ist, habe ich oft mehr Probleme. Race the Sun hat mir recht gut gefallen, da fliegt man ein paar Zentimeter über dem Boden und muss Zeug einsammeln und ausweichen, alle sehr minimalistisch. Hat auch noch geho…