Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Playstation VR

Beitrag
    Hat jemand hier Ps VR? Ich liebäugel da gerade mit weil es nur 200 kostet.. Aber ich habe auch keine Playstation Pro.. Und die Spiele sehen am Bildschirm nicht so geil aus. Eher dann wohl in Vr. Aber skyrim.VR.. ich mag das irgendwie haben.. Hat wer erfahrungen?
  • Playstation VR

Beitrag
    Wenn es nur die Brille wäre.. Aber ich hab mich da informiert welchen PC man dafür braucht.. 1000 Euro PC ist Minimum.
  • Playstation VR

Beitrag
    ich hab mir mein Weihnachtsgeschenk gegönnt nun XD 195 euro für psvr ist denke ich aber okay XD Montag kommt es an XD
  • Playstation VR

Beitrag
    VR interessiert mich ja schon lange, wobei mich ein Preis von 300 Euro minimum abgeschreckt hat. Allerdings habe ich mir damals mal eine Handybrille gekauft und hab so ein paar VR Momente. Besonders hatte mich halt auch interessiert wie anfällig ich für VR bin. Und yoah. es war seltsam eine achterbahn zu fahren ohne G kräfte zu spüren. Aber mir wurde nicht übel. Wer eigl wissen will wodurch Motion Sickness entsteht.. Es ist wie eine Reisekrankheit. Das Innenohr ist für den Gleichgewichtsinn mit …
  • Playstation VR

Beitrag
    Meine lieben. Ich habe nun etwas in die VR Welt hinein schnuppern dürfen und muss sagen. WOW! Ich liebe es! VR Worlds, welches es im Bundle dazu gibt ist ein fantastischer Teil zum Einsteigen. Ich habe erst 2 Sachen gespielt.. Aber alleine das Opening des Spieles war WOW. Ich kann euch nicht beschreiben wie toll es ist.. Denn ich weiß, egal was ich sage.. ihr könnt es euch nicht vorstellen. Denn ich konnte es mir auch nicht vorstellen zuvor. Auch wenn man immer nur gehört hat. WoW toll. Also ja.…
  • Playstation VR

Beitrag
    Update nun nach durch spielen von der Astro Bot Demo (Ultra süß) Play Room Man sollte sich immer wieder bewusst werden wie nah die eigene Wand ist XD Aua.. XD Man verliert absolut die Orientierung in dem Spiel, da das kleine Kerlchen auf dem Bild vor einem her hüpft und man ihn begleitet. Laut meinem Schatten bin ich ein größeres Wesen wie der kleine Roboter. Aber bestehe auch nur aus Kopf Armen und rundem Körper. Habe aber keine Beine. Ich schwebe ihm so nach. Den kleinen Kerl muss man dann übe…
  • Playstation VR

Beitrag
    Windlands soll wohl durch die geringe schwerkraft des Planeten sehr freundlich für den Magen sein. Es ist nicht hektisch. Und die Füße bewegst du eh wenig. du schwingst ja eher. Außerdem spielt man auch nicht lange am Stück. Die Brille ist öfter beschlagen (so nach gefühlt 10 min). dann sah ich verschwommen und musste da mal ab nehmen und drüber putzen. Und am Ende da fühlten sich meine Augen angestrengt an. Immerhin sind die echt nah vor dem Bildschirm. So 1 Stunde ist denke ich das, was ich in…
  • Playstation VR

Beitrag
    Es ist halt ein ziemlich teurer Spaß. Hat man keine PS4, dann ist es kaum tragbar für Otto Normal Verdiener. Und wer das so eben mal bezahlen kann.. der sollte dann eher auf eine Ocolus oder sowas gleich setzen. Auch wenn die Playstation etwas mehr als 200 Spiele hat und man jedes normale Spiel im Kinomodus sehen/spielen kann (ich bin ernsthaft am überlegen mir Filme auf der Playsi anzuschauen wegen diesem Kinomodus XD) so hat man auf Steam wohl einfach die größte Auswahl. Für PSVR braucht ihr..…
  • Playstation VR

Beitrag
    Vr hat definitiv Zukunft. Es gibt sogar spekulationen ob eine Ps5 (2020) direkt mit Psvr daher kommen wird. Wobei ich das weniger glaube. Nur dass es da auch vr zu geben wird. Oder alternativ mixed realität. Da würdest du dein zimmer in dem du stehst sehen und darin inhalte. 2% der Spieler haben wohl so schlimm Motion sickness dass es unspielbar ist. Ich glaube daher nicht das vr in Ps5 ein muss ist. Doch es bleibt bestehen. Selbst die switch hat einen testvr modus. Allerdings wurde das wohl ver…
  • Playstation VR

Beitrag
    Agmented reality ist noch anders. Das wäre wie die ar karten von nintendo. Da merkt die kamera aber nicht dass da eine couch steht z.b und würde die figur da einfach rein laufen lassen. Bei mixed reality weiß das programm irgendwie dass wir da eine couch stehen haben und die figur interagiert damit. Dabei muss die couch nicht wie die Couch aussehen. Sondern du weisst nur erstmal dass da ein Hindernis ist. So wäre es möglich mit einem akku headset sich in deiner eigenen wohnung zu bewegen und ein…
  • Playstation VR

Beitrag
    Es gibt spiele da siehst du den ganzen Körper. Allerdings sind die meisten tatsächlich mit nur Hand zeigen. Ich schätze weil der sensor nur an der Hand ist und das System nicht weiß wie du deine arme gerade hälst. Oft haben die wesen nichtmal füsse. Hier hast du ja auch keine controller die angeben wie du dich bewegst. Das System weiß nur wie du Kopf und Hände bewegst und arbeitet damit. Ausserdem sind die Hände oft "Cartoonig". Meist hat man nur 4 Finger XD Ich nehme an damit keiner sich benach…
  • Playstation VR

Beitrag
    Also es gibt Spiele wo ich theoretisch mir denken kann.. Okay. das könnte ich auch auf dem Bildschirm spielen. Es wäre sehr fad. Aber okay. Sowas wie Moos. Immerhin kennen wir solche Spiele ja schon ohne VR. Es wäre ohne VR nur sehr langweilig und würde keiner kaufen wollen XD VR lebt davon dass du abtauchst in eine andere Welt. Ich hab mich noch nie erschreckt wenn ein Reh hinter dem Busch den Kopf hebt, was ich vorher gar nicht bemerkt habe, wenn ich auf einen Bildschirm sehe. Aber in 3d.. da …
  • Playstation VR

Beitrag
    Es gibt nun die Kingdom Hearts VR Experience für Europa kostenlos im PS Store,. hab ich mir natürlich gleich mal runter geladen. Es ist nichts neues dabei für einen Kingdom Hearts kenner (Würde mich bei KH nicht wundern wenn die da einfach einen Storyteil drin verstecken den es in keinem Spiel gibt XD) Als erstes war ich im Gummijet und war quasi in einer Szene aus Kingdom Hearts 3. Da sind Sora Donald Goofy das erste mal im Gummijet und es gibt keine Wurmlöcher mehr und Sora weiß nicht wie er s…