Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Games Done Quick

Beitrag
    Ich schaus gerne - allein wenn meine Lieblingsspiele dort gespielt kann ich einfach nicht anders <3 Auch die Summer Games Done Quick find ich genial, allein dass alles für einen guten Zweck ist und sie auch nahezu 1 Million Dollar einnehmen... erstaunlich. Finds nur doof, dass es stadtfinden muss, wenn ich kaum gucken kann x'D
  • http://www.twitch.tv/gamesdonequick Games Done Quick beginnt nun offiziell und das erste Spiel: Splatoon!
  • Games Done Quick

Beitrag
    So, heute ist der Tag angebrochen, dass nur noch 4 Spiele gespielt werden und das Finale von AGDQ ansteht. Es wurde sehr sehr viel gespendet, und sogar die 1 Million Dollar wurden geknackt, und das für einen guten Zweck! Ich befürworte sowas total, man spielt und tut etwas gutes dabei... warum kann es in Deutschland nicht auch so sein? .-.
  • Games Done Quick

Beitrag
    Dann sollen sie das nochmal in Deutschland machen x'DD Da das AGDQ schon seit ca. 2 Tagen vorbei ist, was waren denn eure Highlights des Streams? :3
  • Games Done Quick

Beitrag
    Gehypt hatte ich auf jeden Fall folgende Sachen: (Versteckter Text) Haha ja, der TAS Block war schon verdammt witzig, vorallem wie das Spiel am Anfang auch gar nicht wollte xD
  • Bald ist es ja soweit, bin schon gespannt, wie die Runs werden. Hab nebenbei auf Twitter noch gelesen, dass sie für kurze Zeit noch Speedrunner gesucht hatten.. oder war das wegen Tickets? Keine Ahnung, aber ich bin auf jeden Fall hyped <3 Vor Allem, weil ich da Ferien hab xD
  • Hype Hype Hype <3 Mal schauen, bei welchen Spielen ich zuschauen werde und vor allem kann.. x'D
  • Schlafrhythmus ^^" Passiert mir immer mal, dass ich sogar bei Let's Plays oder Streams schauen bei einer bestimmten Uhrzeit einschlafe ^^" Aber Super Mario Sunshine will ich gern schauen <3
  • Gerade dann wenn mitten in der Woche keine Zeit zu schauen habe. Versuche aber dennoch am Wochenende oder kurz am Mittwoch reinzuschauen~ will das Meiste nicht verpassen wollen.