Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
Also, momentan habe ich Misuzu (das neue Bärchen), Bettina,Maria,Rosa,Martin,Nora,Emil,Hasso,Rolandund Matze auf der Insel. Super gerne hätte ich aber Wolfgang und diese neue Katze die es seit New Horizons gibt haha. Ich hab mir die Amiibo Karten für Wolfgang und noch zwei weitere Bewohner bestellt (Fatima und Zara ) Dauert aber nur noch ca. einen Monat bis die ankommen .-. Geplant hatte ich eigentlich Anne und Manu einziehen zu lassenabeeeer...ich hab ihre Amiibo Karten verloren... naja. Ich fi… -
Ohh, das Spiel ganz auf Englisch zu spielen ist sicher interessant. :) Also es gibt bei mir bisher einen Bewohner bei dem ich den deutschen Namen lieber mag.... und zwar Berry.Im englischen heißt er Stitches, was zwar mehr Sinn ergibt, aber nicht so süß klingt.Ich finde Stitches passt nicht zu ihm...ist allerdings natürlich nur meine Meinung. ^^ -
(Zitat von Sina-chan) Irgendwo hast du ja auch recht....und bei meinen Bewohnern gibt es auch welche wo ich den Namen nicht so toll finde, aber sie trotzdem sehr gerne habe. Ich glaube ich mag den Namen Gunnar nur nicht, weil ich eben finde, dass er nicht zum aussehen von der Katze passt. Wäre es vielleicht ein anderer Bewohner gewesen würde ich den Namen nicht so schlimm finden.. If you know what I mean