Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• In NL hab ich meine Bienchen recht stiefmütterlich behandelt, weil ich damals Abwechslung wollte. Und oft hatte ich Sabine in der Stadt. Aber inzwischen hatte ich sie schon zu oft,von daher....Bienchen. Und Enrique, ein Adler aus der GC Fassung. Der hätte ein Comeback verdient xD
  • Wen ich auch gerne in der Stadt hätte wäre... Bienchen wie bei meinem letzten Post erwähnt. Freya und Lupa Die beide Wölfinnen waren relativ oft in meine Städte anzutreffen, vor allem in Let's Go to the City hatte ich sehr oft Freya wenn ich nicht mal Klara und Marika hatte. Lupa war lange in meiner ersten ACWW Stadt Bewohnerin und war in meine 3 nachfolgende Städte auch dabei (mal am Rande erwähnt: Plotresetting funktioniert auch in ACWW und LgttC) Und zu Anfangszeiten in New Leaf war Freya rel…
  • Wölfe, Hunde und Eichhörnchen sind mir am liebsten. Ich will unbedingt Audie. Sonst die Eichhörnchen, Pullunda, Annabelle oder die Katzen bis auf Zita xD Hm, zwischen Große Schwester hätt ich gern entweder Andrea oder Philippa, wobei Andrea vorne steht. Von den Sportfreaks wäre Adrian ideal, wobei auch Manni, Siggi, Caspar oder Fritz okay wären. Miesepeter passen am besten einer der Wölfe, oder Apollo bzw. Quetzal. Von den ausgeglichenen Bienchen, Sabine, Bea oder Doris. Aber ich hab da viele Fa…
  • Dieses Pastellbärchen heißt im englischen übrigens Judy. Soooo, ich nehm mir mal die Zeit und mach mal eine Liste aus den Smileys wen ich gerne hätte. Nach Charaktereigenschaft sortiert. GC-Bewohner lass ich da raus. Ausgeglichen Schwungvoll Audie Versnobt Franka, Frieda, Vroni, Natascha, Christa, Jule, Freya, Lupa, Vivian, Natalja, Annerose, Birgit, Julia Große Schwester Uta, Bella, Philippa, Selina, Tatjana, Mareile, Andrea Schlafmütze Simon, Berry, Gustav, Prinz, Karl, Fido, Keks, Strolch, Vi…
  • Eigentlich nicht. VIelleicht irgendwie ein Limit erreicht. xD
  • Kann es sein dass diese 3 Persönlichkeiten, die man bekommen hat, momentan locked sind? Beispiele: Bei mir sinds Marianne, Christin und Nathan Bei meinem Freund Marlies, Eva und Guido Stilzchen bekommt Kiki, Eva und Oskar Matze bekommt Dora, Nele und Toro Bel Monika, Svenja und Guido Die 3 sind Ausgeglichen, Schwungvoll und Schlafmützen. Der nächste Schwung könnte dann Miesepeter, Versnobt und Selbstzufrieden sein.
  • Ich hab deswegen ein Haufen Meilen gefarmt. Wenn es bis dahin soweit ist, reise ich auf Inseln bis ich einen miesepetrigen Wolf finde. Egal, diese passen alle :D Bei den eingebildeten auch alle Wolfdamen, die Eichhörnchen, Christa, Isolde oder Misuzu. Bei Selbstzufrieden...ich will ein Hund, deswegen steht Thomas ganz oben. Sonst... Carsten, Jimmy, Reinhold, Bocki und Gunnar.
  • Christin das Nilpferd geht eigentlich. Sie ist ganz putzig. Wenn sie aber gehen will, darf sie. Heute sind meine Einwohner sogar aktiver. Pippo hatte ein Schatz vergraben dass so ähnlich spielt wie das Versteckspiel. Nur dass man unter Zeitlimit ein Schatz suchen muss. 3 Minuten, war zum Glück auf der "unteren" Ebene. Philippa beauftragte mich Nathan ein Geschenk zu bringen. Außerdem "pingten" mich die Tiere heute insgesamt 3 mal an und erwischte Philippa 2 mal grübeln, indem sie mir was schenkt…
  • Dagmar find ich ganz putzig. Sie ist ausgeglichen. :) Immerhin besser als Nathan und Christin xD
  • Ingo geht. War traurig wo er ging als ich ihn in NL hatte, sowie Bocki. Nr. 1 wäre natürlich Gunnar. Huschke ist auch ok. Er ist halt zu Mainstream weil ihn gefühlt fast jeder hatte. Leandro hätt ich auch gern. Ich hatte ihn auf dem GC als er noch sportlich war. Er ist an einem Lehrer angelehnt xD Alptraum wären diese Viecher, die ich im Fragethread gepostet hab. xD
  • Sigmund ist ein Miesepeter. Selber hatte vor seinem Comeback einen Auftritt als Inselbewohner, wo er noch die Eigenschaft "Schlafmütze" hatte. Er hieß davor Siggi. In dem Welcome Amiibo Update wurde er in Sigmund umgetauft weil Nintendo wohl identische Namen vermeiden wollen, um Verwechslungen zu vermeiden. Senta z.B. hieß in der GC Version auch Sandra. Es kann sein dass seine Persönlichkeit wieder in NH umgeändert wurde, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
  • Ich bekam das Mainstream Hörnchen Huschke. Bin zufrieden :3
  • NintendoFanGirl ? auf Twitter: "PSA: there’s a pretty bad bug in ACNH that hasn’t been patched yet. If a friend has a villager “in boxes” because they’ve been forced out via campsite visitor, DO NOT adopt them. Could result in a glitched spot. This reddit post explains it in detail: https://t.co/2CNK2jp5Cf… https://t.co/FzW3U3JsUs" Hab da was retweetet. Wenn man ein Nachbar per Amiibokarte quasi rausekelt, z.B. damit ihn jemand adoptiert, ist der quasi beim Einzug nullifiziert und unsichtbar.
  • Ich hab Huschke bekommen. Bin zufrieden xD Dafür hatte ich mit 2 von 3 Pech mut Nathan und Christin. Wobei ich sagen muss dass ich anfange Christin zu mögen. Und Wilma, mein Zufallseinzug. Bah.
  • Ede...böse Erinnerungen werden wach. Nenne ihn immer "Wario-Schwein" Bevorzugt ihr eigentlich Amiibo oder testet mal neue Bewohner aus, anstatt gleich die Insel mit Lieblingen zu füllen? Bereue immer noch dass ich die Kuh Nelly nicht eingeladen hab. Sie war ganz niedlich.
  • Werde, wenn sie will, Marianne gehen lassen. Sie ist ne ganz Süße, aber ich hab andere Bewohner auf dem Schirm xD Christin hab ich inzwischen sehr ins Herz geschlossen, aber auch darf gehen. Wilma ist ehh...eigentlich ganz nett, aber sie passt nicht xD @Asuda: Wenn Weber gehen will, kannst du ihn gerne haben :) Wölfe sind immer Willkommen, aber demnächst werd ich Lupo holen. Hoffe noch immer auf Misuzu oder Katharina. Derzeit geh ich lieber auf Nachbarpirsch auf den Inseln. So kann man auch mal …
  • Fidos Zimmer wirkt wie ein Kinderzimmer. So ungewohnt als man sonst gewöhnt ist. Bin jetzt neugierig wie Keks' Wohnung aussieht xD Doris' ihre Bude ist hübsch. Passt super zu ihr.
  • Jule: Du bist nicht die einzigste xD Ich traf schon zum Zweiten Mal Kokong. Bah.
  • Hat mich schon gewundert warum Weber jetzt überaus übertrieben freundlich ist. Wie einer in den 40ern. In NL hatten die immer ihr "bwahaha!" in petto.