Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Also Philippa und Konrad kammen gleich mit auf meine Insel, mit denen bin ich auch voll zufrieden. Dann hab ich noch Rubina und Rosa eingeladen. Rosa is nich so ganz mein fall aber bevor was schlimmeres kommt xD und dann wird noch oskar auf meine Insel ziehn. Weiß nich wer das is und lass mich da auch überraschen. Aber falls das mit den Persönlichkeiten stimmt hab ich wohl meine chance vertan Sophie zu bekommen :o die liebe katze is nämlich schwungvoll. Hoffe die doch noch bald zu bekommen xD Un…
-
(Zitat von Magnolia) Sie is verschwunden. Die is gestern erst eingezogen. Kisten standen rum und so. Heute: leer. Grundstück zu verkaufen. Is das der bug? Der wurd doch behoben? Wo is die dumme katze hin?! Sry bin grad bissl genervt :o man macht sich doch nich den ganzen aufwand nur damit sie sich dann in luft auflöst. Weiß da jmd was?
-
bin nu auf Meileninseln rumgelaufen um sophies altes grundstück zu besetzen, sonst zieht morgen ja iwas ein. Gleich auf der ersten Insel war Marius. Dacht ich mir gut n Miesepeter fehlt eh noch und der sieht ok aus. Jez hab ich jede persönlichkeit min 1x Bin trotzdem gespannt ob er morgen dann wirklich da is
-
Ich mach es eig immer so jede Persönlichkeit zu haben und möglichst keine Tierart doppelt :o sonst gern neue und welche die vom Design her allg ok sind. Aber jez nix spezielles für die Insel oder so x3 ich schaue was mir über den Weg läuft Bei den Start Bewohnern zb wird der Bär Torsten bleiben und die Katze Janine tausch ich vmtl aus. Schweinchen Hugo, Kleinbär Linda und Ente Pullunda werden bleiben denk ich :3 sonst halt schauen was mir über den weg läuft. Ich lass Bewohner selten ausziehen we…