Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Points of no return ~.~ Ist mir jetzt massiv wieder bei Tales of Vesperia aufgefallen, weil einen das Spiel vorallem am Anfang konstant aus den alten Gebieten ausschließt, man aber nochmal da hin will/muss, weil man noch ein(!) Crafting-Material für ne bessere Waffe oder so braucht. Nervt total. Wenn sowas vor dem Endboss oder mit einer Warnung passiert, dann kann ich damit meistens leben - FF XII hatte auch ein paar solcher Punkte, aber da haben sie einen beim Speichern gewarnt und man hat auto…
-
Uhm, nach dem Lesen des Threads und den paar Tagen zwischen meinem alten Post und diesem UND dem bissel Game-Dev-Wissen was ich habe, kann ich eigentlich nur leicht mit dem Kopf schütteln bezüglich des Hasses auf Speicherpunkte. Richtig gesetzte Speicherpunkte - also an essentiell wichtigen Stellen, am Anfang eines Dungeons, kurz vor dem Ende, vor Cutscenes oder vor Bossen - können für den Spieler ein super Indikator sein, dass nach diesem Speicherpunkt etwas wichtig passieren könnte, also sich …