Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Also ich habe es für die Wii und werde es mir wohl dann zulegen,da ich Kirby auf Handheld bevorzuge, macht einfach mehr Fun. Zur Grafik : Ich habe ja die Demo angetest, sah für meine Begriffe besser auf als Wii, da wirkte es manchmal die Kanten zumindest, verwaschen bis leicht unscharf, was ich in der Demo doch besser fand. Aber dieser neue Modi mit der Fledermaus ist doof, das Spiel ist eh relativ easy und wird da sie extrem leicht zu besiegen ist und noch mal Edelsteine freigibt, die Level noc… -
Ist zwar hiermit ein Doppelpost,aber ich habe mich mal über das morgen erscheinde Game erkundigt, der Teufelsmodus sorgt für Stempel,die neue Möbelfreischalten, die es in der Wii-Version noch nicht gab, für die Sammler unter uns (nein, ich schließe mich da nicht aus ;)) wurden aus 168 Items/Möbel nun 259 Items/Möbel. Für Neugierige habe ich auch was zum gucken. プラスになったこと | 毛糸のカービィ プラス | ニンテンドー3DS | 任天堂 -
@'Ottfried, dass kann ich leider erst morgen sagen,in der Demo waren auch die Stempel nicht vorhanden,wenn den Level im Teufels-Modi abschließt. Allerdings stand im Web, dass es Streetpass unterstützt und man eigenen Raum basteln kann,sofern ich es richtig verstanden habe,ähnliches kannte man ja von zb FF Theather Rhythem. -
Es ist ein mittlerweile ein Standard in der letzten Stunde vor Geschäftsschluß die Spiele ,die am nächsten Tag erscheinen ins Regal zu packen, dass sehe ich regelmäßig bei Real und E Center,wobei Medimax echt dreist ist - du siehst es als Kunde hinter dem Infotresen,fragst danach und je nach Verkäufer folgt völliges ignorieren bis hin zu "Sie wissen doch wann das Release ist". Ich finde man sollte es so stellen, dass der Kunde auf ein Spiel, auf das viele warten,nicht so stehen sollte,sicher ich… -
Das Spiel ist wirklich gut,der Teufelsmodus nimmt dem Spiel ein wenig das Entspannte ,ist aber anspruchsvoll,das merkt man besonders wenn man einen der Level hat ,wo als Panzer o-ä. unterwegs ist,da war ich gestern in einer Welt mehrere Stunden mit beschäftigt,alle 5 Energieeinheiten ins Ziel zu kriegen. Den man kriegt nur Stempel pro Energieeinheit,selbst wenn man den Level mehrfach mit 3 abschließt,gibt es keine neuen Stempel, man braucht also zwingend in jedem Level alle. Dann gibts da noch P…