Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
-
Farm Together
BeitragKennt jemand von euch Farm Together? Nun.. nach einer kleinen Recherche zu dem Spiel das seit anfang diesen Monats raus gekommen ist, muss ich feststellen, dass das Spiel wie eine Mischung aus Animal Crossing gepaart mit einem farmspiel ist, wobei der Farm aspekt deutlich im Vordergrund steht. Wir betreiben eine kleine Farm. Können diese dekorieren, machen Geld mit dem Anbau von Früchten und Gemüse.. Freunde können zu uns kommen und uns helfen. Ein klassischer Farm Simulator für 20 Euro hat es w… -
Farm Together
BeitragIch selbst bin da hin und her gerissen zu. Es schaut toll aus. Aber.. vermutlich wird es schneller langweilig? Und man braucht leute die mitspielen. Darum kauf ich es nur wenn andere hier das auch kaufen haha -
Farm Together
BeitragIst die frage ob das Spiel modbar ist. Ich mag es aber mobil lieber haben. Vor allem nun wo nintemdo quasi durch die blume sagte ac kommt nicht so bald. -
Farm Together
BeitragSooo. Also Sabi hat sich nun das Spiel gekauft! Und sie findet es super! Es ist sehr simpel. Im Grunde ackerst du das Feld, danach pfanzt du was drauf und musst es dann ständig giessen bis es fertig ist. Anfangs nervt das giessen etwas, weil alle pflanzen nach wasser schrein.. doch dann schnell hat man den traktor auch. Ab da geht es fix. Das Zeitsystem ist etwas ungewohnt. Immerhin steht da einfach mal dass die sachen erst in 3 Stunden fertig ist. Giessen beschleunigt das ganze allerdings und v… -
Farm Together
BeitragDu kannst jederzeit anderes pflanzen. Kohl braucht z.b ohne giessen glaub 15 minuten. Giesst du sind es nur noch 8 oder so. Karotten sind 20 Minuten. Ich gab also felder gemacht die zeug haben was lange braucht und andere felder mit zeug wo ich hinterher rennen muss mit giessen etc. Daher bin ich voll ausgelastet :D Freu mich nun vor allem das alles fertig sein müsste wenn ich wieder rein gucke :D Die langen sachen bringen eh nur mehr geld dafür dass man die am rande der farm links liegen lassen… -
Farm Together
BeitragIch kann auf jeden öffentlichen Hof gehen und da einfach mit spielen. Wie in new leaf hat jeder seinen eigenen hof und man kann andere aber besuchen. Npcs gibt es nicht. Sehr unsoziales spiel XD Du hast nur quests mit bildern von leuten die was wollen -
Farm Together
BeitragAu ja lass uns das mal Sonntag testen :D Ich hab die erste Welt genommen Die ist ganz nett:D -
Farm Together
BeitragUnd @Flaki schon getestet? Ich spiel es gerade jeden Tag etwas weiter. Es hat wirklich einen Ac Charme :D -
Farm Together
BeitragIch spiel es immer im Handheldmodus. Üblicherweise immer genau bis der Akku aufgibt haha Meine Farm wird gerade immer hübscher <3 Wenn so langsam Geld rein kommt und man sich dann Wege leisten kann ist das echt fein :D Hab nun auch 2 Tankstellen.,. haha Ständig war das Benzin alle.. Also an alle die Überlegen! Kauft es wenn ihr ein Ersatz für AC Switch gerade vertragen könnt -
Farm Together
BeitragWenn du zu den Schildern läufst dann siehst du welches Level du benötigst. Dabei geht es um das Farmlevel. Nicht um das Level deiner Figur (Figurlevel schaltet eh nur neue Outfits etc frei) Ich meine Ab lv 4 war das erste neue Feld kaufbar. Es kostet immer Diamanten. Jedes neue Feld wird immer teurer. Beispiel.. Das Feld was man für lv 12 dann frei schaltet kostet 400 Diamanten. Allerdings hat man da auch schon so viele Obstbäume das man locker das drin hat. Die Tiere sind etwas heikel in dem Sp… -
Farm Together
BeitragIch hab immer 5-6 Tiere in einem Gehege von einer Sorte., Hohe Gewinne macht man mit den Tieren definitiv nicht. Die normale Kuh z.b hab ich 5 Stück. Füttern kostet um die 500 Gold für alle 5 4 mal muss ich die Kühe meine ich füttern bis sie fertig sind. Die Milch bringt 1000 pro Kuh. Also 5000. Fütterkosten sind 2300 oder so. Macht also einen Gewinn von 2700 Allerdings hat jede Kuh auch einen Anschaffungspreis. Und da man da ständig hin rennen muss.. hmm.. Ich pflanze am liebsten Blumen an haha… -
Farm Together
BeitragBei mir gibt es eine Baumfarm haha Die Früchte schön sortiert in 3×3 bzw 6×6 oder sowas damit der Traktor da durch jagen kann. XD Gibt immer schön viel Marmelade am Ende XD Und Marmelade gibt Medaillen damit ich mir irgendwann die große Tankstelle leisten kann. Die Quests dauern immer furchtbar lange.. Und bis man mit Honig Medaillen bekommt dauert auch lange.. hab auch nur 7 bienenstationen um die blumen herum Haus ist im 1. Upgrade Baumhaus im 3. Gerade. Ich will da einziehen hmm XD -
Farm Together
BeitragIch strukturiere die ganze Zeit schon etwas. Die ganzen Geschäfte sind in einer Ecke.. die Bäume wo ganz anders. Das ist wie ein kleines Dorf schon :) -
Farm Together
BeitragBel Flaki und ich haben uns heute gegenseitig die Farmen gezeigt. Dabei hab ich ein paar Bilder gemacht :D Erst ein paar Bilder von meiner Farm: Das Baumhaus von innen kann man dekorieren: Nachts fliegt ein blauer Schmetterling hinter einem her, der einem Licht spendet Man kann mit dem Traktor überall hin. Auch in den Hühnerstall :D geht man zu einem Spieler der ein Gästebuch hat, dann steht dort dies: Ein kleiner Blick nur auf Bels momentane Farm: Dann ging es zu mir. Flaki kam da durch zufall … -
Farm Together
BeitragWenn ich wieder Bilder mit der Capture Card machen soll sagt bescheid. Wobei ich vllt auch ein Video machen könnte. Ist ja im Grunde alles möglich :) -
Farm Together
BeitragDie Bilder oben sind mit der Capture Card gemacht. Man muss aber dazu sagen.. ich hab die switch auf einem anderen monitor als den pc. Die capture ist mit dem pc verbunden und dann seh ich alles auf dem pc zeitversetzt nochmal. Dort mach ich dann screenshots mit lightshot meist. Wobei ich über aver media auch screens machen könnte. 90 euro für ein paar schnelle screenshots ist aber nicht günstig :) @Belial @Flaki nächste Woche hab ich urlaub. Da können wir ja Bilder machen. :) Wie weit seit ihr … -
Farm Together
BeitragEin Bilderupdate! Bei Flaki war es heute so: (Versteckter Text) Und ein paar Bilder bei Bel: (Versteckter Text) Fazit. Wieder viel Spaß gemeinsam gehabt :) -
Farm Together
BeitragDie Updates habe ich mir nicht gekauft. die Skins finde ich nun nicht soo wichtig. Sind die anderen Dinge auch Skins? Wobei die Frisuren im Spiel finde ich nun nicht soo geil. Ich würde mir ein paar andere Frisuren da mehr wünschen die längere Haare haben. -
Farm Together
Beitragbist du schon weit im Spiel? Welche Welt hast du denn genommen? Flaki und ich haben die 1. Bel die letzte. Wenn du magst dann komm ich die Tage zu dir und mach auch Fotos von deiner Farm (mit Capture Card ist das ein viel schöner als über Twitter etc -
Farm Together
BeitragIch hab gerade etwas weniger Zeit. Aber am Donnerstag könnte ich vllt zum vorbei schauen Zeit finden :) Da es ingame keinen Chat gibt, sitze ich meistens nebenbei im Discord dann, sodass man noch was schreiben kann, wenn man was auf dem Herzen hat. (Z.B der Marktplatz schaut bei Nacht noch schöner aus! Davon bitte Bilder etc :D ) Laut Mediamarkt kommt My time at Portia bereits am 16.04.2019 für die Switch :)