Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• da würde ich auch gerne mit rein schauen :D finde es immer interessant, wenn leute sich online an soetwas versuchen!
  • hach~ da kommt ehrlich gesagt auch wieder laune bei mir auf. das ist schon alles sehr harmonisch ♪ hab vor nem jahr auch so in diesem abstand gespielt und es war auch alles super. ich denke den spaß hatte ich verloren, als jemand bei der rübenbörse fast 600 sternis hatte und wir uns mehrere millionen verschafft haben. damit ist der sinn und zweck irgendwas zu machen einfach weg
  • Also ich spiele seit einigen Tagen wieder sehr aktiv und blödel grad mal mit einigen Features herum, die mir bis heute unbekannt waren. Amiibo gedöns! XD Erstmal ist dieses einsame insel minispiel dadurch um einiges interessanter, weil man nicht dauernt mit den selben tieren erkundet und man kann im startbildschirm die amiibo kamera aktivieren und solche spielerein damit machen: Ottfried hat ne Freundin?! Wehe sie nimmt mir meinen besten Freund weg!! Mache grad noch ein paar andere und bearbeite…