Ich mache meine Dailys :3 zwar power ich nicht mehr so durch wie die erste Woche, aber ich glaube da bin ich nicht alleine :P Trotzdem macht es wieder Spaß :D ( .. und innerlich will ich das AC Switch so sehr lieber haha)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen