Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Pocket Camp Update
BeitragJa das Update is ganz gut geworden ^^ hab mir das elfenwald Design geholt :3 das sieht halt echt gut aus. Bin jez nur arm xD Aber alles um mich herum is riesig geworden. hehe :3 Die Design Schule brauch ich tatsächlich nich. Erninnert halt an HHD und das is nich meins... vorallem sammel ich nich unbedingt viele Möbel in AC PC. Eig nur die die mir wirklich gefallen und die die man für Bewohner braucht und halt was man geschenkt bekommt xD -
Pocket Camp Update
Beitragjaaa das wird es ^^ Man ich will ne direct xD und da ja erst ne direct zu pokmon kommt und ich ja glaube dass ac vor pokemon rauskommt will ich umso mehr endlich n paar infos! Iwelche bilder oder so. Mir egal wovon xD -
Pocket Camp Update
BeitragMal für die die wie ich kein echt geld für n Handy Game ausgeben: Letztens hab ich mir n paar Blattbon gekauft mit dem Guthaben aus der ´google umfrage app´. Man bekommt da zwar echt wenig, nur so ein paar cent beträge, aber das summiert sich schon mit der Zeit und kostenlos is kostenlos xD ich wollt die Elfenflügel... jez hab ich das kleid und den Harrschmuck... doppelt. So schade dass man nich tauschen kann. Aber die Riesenblume die ganz selten is hab ich xD des Glas hät ich auch noch gern. Od…