Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

• jaa ich hoffe auch dass sie Sonne Mond einfach ausradieren vom Stand her und davor weiter machen wo es noch nicht so kompliziert war XD keine Lust auf ein ewig langes Intro/tutorial
  • Jaa hoffe auch das sie die Schule etc wieder einführen. Es gab in der ersten Stadt immer eine schule. Dann gab es einen kleinen Dialog mit dem rivalen oder so der dir sagte dass du da vorbei schauen kannst Und an der Tafel stand sowas wie.. Feuer besiegt Pflanze etc
  • Aber da gibt es das ewige Tutorial :D Da lieber NUR schule freiwillig :D
  • Ich glaube irgendwer hat da sicher das logo gesehen und kam da auf König und Königin :D
  • @Asuda Kaufst du dir nun die Switch ? 2 Wölfe warten auf dich! wobei.. es gibt so viele Pokemon mittlerweile.. Wolwerock (Tagform) (Nachtform) Fiffyen bzw Entwicklung Magnayen Frizelbiz Wobei viele auch eher an einen Hund erinnern. Wenn man Hunde aber dazu nimmt, dann kommt noch Hunduster z.B zur Liste. Die Evolitionen zählen glaub nicht zu Hunden, allerdings finde ich sie ziemlich Hund Ähnlich :D Das perfekte Hunde/Wolf Team wartet auf dich !
  • ich seh das auch haha Hab mich schon gewundert was du meinst XD.
  • Ich verstehe dass vollkommen. Wir waren bei 900 Pokis glaub ich.. 1000 Fangen nur um den pokedex füllen zu. Können? Denke da ist eine Limitierung ganz gut. Wobei es schade ist wenn der eigene Liebling nicht dabei sein kann. Mega Entwicklung in dynamax? XD Z Angriff kenn ich nicht. Aber denke man sollte da auch nicht übertreiben XD Ich kann mir gut vorstellen dass ein pokemon dlc kommen wird mit Hier die Kanto pokis z. B. Um. Dann später nochmal das Spiel zu pushen
  • Ich gehe stark davon aus, dass es ein dlc geben wird wo dann alle pokemon drin sein werden. Vllt ein neues kleines Gebiet oder so. Früher war es ja auch schon so, dass ich erst den normalen pokedex füllen musste bis der neue frei gespielt wird, wo dann alle drin sind. Zum pokemon design.. Es gibt so viele Künstler, die ihr traumpokemon zeichnen und eben schon 800 pokemon.. Ist doch klar, dass manche dann komisch mal ausschauen XD Wie so ein mops Vieh XD
  • Hmm war nicht auch in einem Teil mal dass du mindestens X pokemon fangen musstest? Schon eine Weile alles her :D na auf jedenfall gab es das zu Beginn des Spieles eben nicht und man musste bedingungen erfüllen. Weiß man schon wie viele pokemon im galar pokedex sind? Finde aber Putzig wie gerade die Fans nur noch motzen XD Mario maker 2 wegen dem online Drama Pokemon wegen dem eingeschränkten pokedex und giga pokemon Bei ac kam auch schon etwas Drama rein wegen den verzögerten Release.. Warten wi…
  • Also bei Mario maker half es ja. Allerdings ist pokemon so eisern schon dabei. Es. Stört so viele gar nicht dass nicht alle pokis da sind. Eigl höre ich das klagen nur von dennen die eine volle pokemon Bank haben.. Ala.. Wozu hab ich da nun alle gesammelt XD
  • Haha es gibt wieder Despotar, ich bin damit happy XD <-- mag depotar XD Was ich auch schön bei dem Pokemon finde.. Man hatte ja Angst dass man nur noch in große Arenen geht und dort kämpft.. doch man hat zuvor weiterhin kleine Rätsel zu lösen in der Arena und muss davor die Prüfung quasi bestehen gegen die Leute die vor der Hauptarena stehen halt- Wie die das lösen dass da immer Leute in der Arena als Publikum sitzen wird nur spannend. Ob dann so die Zeit quasi vorgespult wird oder ob man nur zu…
  • Ach ja? Welcher Arenaleiter denn? bzw warum XD Ich versuche möglichst wenig Infos zu den Spielen aufzusaugen.. Am ende sieht man ja immer fast alles vorher dann schon und hat kaum Spaß selbst zu spielen (kannst ja in Spoiler setzen)
  • Ahh cool danke Beny (Versteckter Text)
  • Oh man waaasss nun kommt noch Larvitar dazu dass sie nur in Schild ist? D: Das gefällt mir nicht XD Ich will das pummelding haben XD Also jemand der Schild hat.. Der muss mir das sofort fangen und schicken! XD Ich hab nun ja schon Schwert vorgeordert und bleibe auch dabei, weil ich das Legi besser finde (am ende gibt es eh beide Legis in egal welcher edition haha Arg.. wieso tun die das.. Arenaleiter den cooleren in Schild hauen und auch dann mein Favo Pokemon da einfach rein hauen XD Nichts geg…
  • Der weiße da? Deal :D Den kenne ich gar nicht. Sicher ist der neu in Mond Sonne zu gekommen, oder?
  • Okay. Bei let's go hatte ich auch große Pläne und fing alles was es in Pikachu nicht gab, aber irgendwie hatte ich weniger Zeit zu spielen und alle haben dann schon ihre pokis die sie brauchten gehabt XD Ich glaube ich hab vor dem Release Urlaub
  • Diesmal sind die bösen ein Fanclub? XD
  • Ich stell mir das auch so vor dass die Tante am Ende sogar den Fanclub als nervig empfindet XD Und die nur dann meinen wenn man dich besiegt dass dann ihr Idol die stärkste Kämpferin da draußen wird, wobei die Tante aber uns selbst besiegen will XD
  • die häuser sehen ja sehr cool aus. Wobei die Bäume und Büsche altbekannt sind haha Und auch die Menschen sind alt bekannt :D Es ergibt sich da langsam ein kontrast zueinander XD Ich habe nie diese Gehen Funktion in Spielen verstanden.. Nutzt die wirklich jemand? Mir kann es nie schnell genug gehen dabei.
  • Ja für shiny Jäger könnte das blöd werden. Wobei ich nicht glaube, dass es beim pokemon sehen speichert, sondern erst beim fangen oder eben nicht fangen. Langsam ist die Liste der Nintendo Titel mit cloud Speicher kleiner als die mit XD Wobei ich das bei pokemon nicht verstehe. Die müssen doch nur klug die speicherstellen eingeben.. Ich denke eher, dass die Serverkosten gering gehalten werden sollen und so einfach nichts speicherbar ist XD