Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.
-
Pokemon Home wurde angekündigt für nächstes Jahr. Wie wir es schon erwartet haben, ist das eine cloud, die sich mit der Pokemon Bank verbinden lässt. Selbstverständlich auch mit Pokemon let's go, Schwert/schild und dem Handy ableger Pokemon Go. So werden dann auch neueinsteiger eine gute chance haben ihren pokedex zu vervollständigen oder zumindest ein paar tolle pokemon der älteren generationen sich zu beschaffen. Allerdings werden auch legendäre pokemon so wertlos wie noch nie. vermute ich mal…
-
Das war soooo süß!! ich freue mich riesig auf das neue spiel! tolle features gesehen, es sieht an sich einfach hübsch aus und einige sehr interessant, aber auch "interessante" pokemon designs ^^ ich bin von den riesen monstern nicht wirklich überzeugt, aber es ist wohl der pokemon go einfluss (da sind die raid bosse auch riesig im kampf und schrumpfen danach) vieleicht ist es ja nicht so schlimm wie es aussieht. ich hoffe einfach es wird nicht so nervig wie die z-attacken
-
ich freu mich schon so auf die neue generation! endlich wieder ein neuer pokedex, den es zu füllen gilt. Hab mit der letzten generation meinen pokedex vervollständigt (lebenden dex) und werde diese alle dann auf schwert/schild übertragen. Fehlen tun mir auch nur noch ein paar event pokemon, die es anders nicht gibt. hab jetzt auch schon einiges an legendären gehortet und doppelt und dreifach geholt, um dann die letzten ultrabestien zu bekommen, die mir noch fehlen! (hab die ultra editionen nicht…
-
den vergleich sehe seit der ersten minute der direct im netz XD oder auch sowas. jeder kann nun ein legendäres pokemon werden XD https://twitter.com/RedPandarama/status/1136387763060846594 ( @Matzi der link wird nicht angezeigt^^') die beiden schwert schwingenden riesen wölfe basieren allerdings auf fenrir. ein sohn vom Gott Loki aus der nordischen mythologie. glaube das war richtig ^^
-
es gibt scheinbar einen korrekten leaker, der unter anderem beschrieben hat, wie die entwicklungen der starter aussehen werden. jaja leaks sind nicht zu trauen, weil jeder irgend etwas für 2 sekunden ruhm erzählt, aber der leak kam 4 wochen vor der direct und hat dynamaxing korrekt benannt, so wie auch die neuen pokemon. die "wildarea" hat er ebenfalls korrekt benannt und beschrieben und ist von daher möglicherweise richtig. (Versteckter Text)
-
Was in Treehouse gezeigt wurde, war wundervoll. die "wild-area" ist großartig und ich freue mich sehr darauf darin herum zu laufen, pokemon zu entdecken und raid kämpfe zu machen. Ich bin richtig hype auf das spiel! oder vieleicht doch eher war? ich freue mich zwar aufs spiel, aber ich wurde nun auch extrem enttäuscht.. es ist immer das selbe: nintendo macht haufenweise richtig, doch dann ein paar riesen große fehler. dinge die nicht im spiel sein werden: mega entwicklungen z-attacken alle pokem…
-
es darf ja ruhig seinen eigenen regionalen pokedex haben, aber dafür insgesammt aussortieren? da ist ein großer denkfehler vorhanden. klar kann nicht jeder bei den vielen pokemon mithalten und kennt die typen usw, aber das wäre doch leicht zu lösen in online kämpfen: Nationaler Online Kampf Regionaler Online Kampf so müssen sich neue spieler nicht mit einer welt aus chaos auseinander setzen
-
Ich hab auch fast einen lebenden dex, aber das ist weniger der Grund meiner Frustration Gewesen. Ich finde deren "Lösungsansatz" einfach völlig daneben. Ja es gibt haufenweise pokemon, doch fuer diese muessen nur neue texturen gemacht werden (bzw aufgewertet werden). Animationen sind vollständig identisch geblieben von dem was ich gesehen habe. Für das ach so heilige Balance könnte man einfach regeln schalten. Also ein regelset in dem nur regional erlaubt ist und eins wo national ist. Ich werde …
-
schreiben wir nun nur noch in spoilern? bringt ja auch keinem was XD können wir nicht einfach definieren, dass hier nun mal spoiler sein werden, weil es ja das pokemon s/s thema ist? XD vorsicht ich spoiler ;P Ich finde den sahne haufen super! mochte die bekloppten Feen von gen 6 absolut nicht. die wirkten völlig zurück geblieben und haben mich kein Stück gereizt. die mehrstöckige tTorte hingegen erinnert mich eher an eine mega entwicklung und ich finds bescheuert. also bescheuert super. ich lie…
-
Ich denke bei pokemon und auch wie bei ac wird es das nicht geben, weil man damit sicherlich problemlos klonen könnte. Dazu muss man ja nur auf der Cloud speichern, sich vom Internet trennen und lokal die zu clonenden Sachen übertragen. Dann löscht man den Spielstand und lädt den von der Cloud oder so ^^