Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
-
Ich muss ganz ehrlich gestehen: Ich find's noch nicht soo schlimm, wenn jetzt bei einem Konsolenwechsel der Dex gekürzt wird und dann vielleicht erst in ein oder zwei Jahren mit der nächsten Gen der komplette Dex kommt. Oder möchtet ihr mittlerweile 1000+ Pokemon fangen? Ich kann die Argumente von Nin schon irgendwie nachvollziehen, wenn sie sagen, dass sie halt dafür sorgen wollen, dass erstmal die neuen Pokemon und eben ein paar 'Fan Favorites' erstmal nur in der Galar-Region vorkommen. So ist…
-
Dann ist es eben so? Ganz ehrlich, ich versteh das Geheule halt echt nicht. Es wird do spekuliert, dass man bei Pokemon Home scheinbar kämpfen kann? Das Competitive wäre damit gesichert und die, die einfach nur die Pokemon Spiele genießen möchten, können das halt tun ohne von keine Ahnung wievielen Monstern im Dex erschlagen zu werden? Yeah, not Mainstream-Meinung: ich find's gut, dass der Dex gecutet wurde, auch wenn mir dadurch vielleicht Zugriff auf ein paar Lieblingsmon verwehrt wird, aber i…
-
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Kürzung des Dexes jetzt kein Untergang ist. Immerhin zieht Pokemon damit offiziell auf die Switch um! Man erreicht damit dann auch neue Spieler, die vielleicht vorher keinen 3DS für SoMo hatten oder allgemein noch nie Pokemon gespielt haben. Und die dann mit über 1000 fangbaren Monstern vollzuballern halte ich für unklug. Also lieber erstmal einen gekürzten Dex, vielleicht später nachgepatcht, aber so hat jeder Spieler - egal ob alter Hase oder Frischling…
-
Also haben wir statt Mega-Entwicklung nun bestätigt, dass jedes Mon (ich wollte fast Digimon schreiben, ups) einfach nur groß und dick und wahlweise lang werden kann. Mega fand ich irgendwie geiler :/ Und mit Glurak ist auch bestätigt wieso wir nur einen Kanto-Starter kriegen könnten. So ein ... argh. Ich bin hier weg, das regt mich nur auf. Aber der Giga-Rabe in dem Trailer sah schon geil aus n_n
-
Aber grade bei den Startern ist es mir wichtiv zu wissen, wie die aussehen, bevor ich mich entscheide :/ Hätte ich zum Beispiel bei Floink nicht gewusst wie die Endstufe aussieht, hätte ich Floink genommen und mich dann maßlos geärgert, weil Flambirex halt schlichtweg hässlich ist in meinen Augen. Bei Flamiau genauso :/
-
Oder es ist ne Schlange XD" Ich geh immer noch davon aus, dass die beiden Wölfe auf Sköll und Hati basieren, wobei Sköll immer mit dem Fenris-Wolf gleichgesetzt wird ... womit wir bei der nordischen Mythologie wären und mir sofort ne Schlange durch den Kopf schießt - entweder für Loki selbst oder eben für die Midgardschlange.
-
@Ottfried Du wirst doch nicht nur Amfira toll finden? Es gibt mittlerweile wieviele Pokemon? Und wie viele sind da grün im Dex? Und dann kommen neue dazu. Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwen gibt dessen ganze Lieblingspokemon NICHT im Spiel sind. Und ich hatte dafür seit SW mit Wattzapf immer Pech gehabt und hab mich nie beschwert. Entweder war es gar nicht in den neuen Spielen oder dann erst nach der Story oder nur über hunderttausend bänkische Umwege. XY? Wattzapf war …
-
@Inukki Ist Toxiquak nicht auch Kampf? Oder klassich Kicklee, Nockchan oder Kapoera? @nartaina Fassanob aus Gen 5 ist drin als Startervogel n_n Aber ja, das mit Taubsi und Schwalbini kenn ich, sind auch immer meine erste Wahl. Das einzige, was mich wirklich diesmal stört: Sie wollten den Fokus doch teilweise auch auf underused Pokemon lenken - wir haben schon wieder kein Luxtra oder Staraptor und den beiden gönne ich es echt am meisten. Staraptor war DAS Flug-Pokemon bevor Fiaro kam und seit Fia…
-
GF sollte vielleicht einfach mal einen Gang zurück schrauben und NICHT jedes Jahr ein neues Pokemon bringen, sondern sich mal hinsetzen und ein wirkliches echtes RPG mit Pokemon machen. Ich spiel ja auch grade die Digimon Games auf der Switch - die sind 5 Jahre alt und haben eine Story und mir rennen meine Mon in einer super Grafik hinterher. Und auch dort sind nur knapp 400 der bisher über 1000 existenten Digimon enthalten und es juckt keinen, weil der Rest einfach stimmt! GF hat den Dex gekürz…
-
Totally nope für zu zahlenden Dex. Nicht wenn das Spiel so schon 60€ kostet. Ich hab auch nichts gegen die Grafik, sie passt halt zu Pokemon und ich mag das irgendwie - muss ja nicht jedes Spiel super High definition mit möglichst realistischen Texturen sein. Mich stört da schon eher, dass wir unseren Chara total toll kleiden und beim rumlaufen (bitte überarbeitet die Laufanimation) sieht alles schick und gut aus und dann kommt die Cutscene und unsere Chara, also wir selbst, grinsen einfach nur …
-
Also, ich hab gestern schon mal 5 oder 6h gespielt und ich bin begeistert! Klar, es ist wieder das klassische Pokémon-Schema aber bisher find ich alles super, es sieht aus wie Pokemon, es fühlt sich an wie Pokemon und genau das habe ich mir von einem neuem Spiel erhofft. Mich stört es nicht, dass die Grafik wie 'damals zu PS1 Zeiten' aussieht, es passt halt zu Mon. Mich stört es auch nicht, dass da Mon halt 'fehlen'. Ich hab mich Hals über Kopf in Kleptifux und den neuen Käfer verliebt. Mein Vol…