Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
haha die starter die du da zeigst sabi, waren keine alpha versionen oder leaks. das waren einfach nur sehr geile zeichnungen von nem fan und die leute wünschten sich diese pokemon zu bekommen ^^ ganz ehrlich, ich würde die fake starter den richtigen startern vorziehen.der künstler ist übrigens auf twitter zu finden unter dem namen "50shadesofHeliolisk". geniale künstlerin :D
-
ich hab fuegro seeeeehr gehasst damals. fande der sah aus wie Tigger aus steroiden XD seit er allerdings in smash ist, akzeptiere ich ihn... bin ich von smash so leicht zu beeinflussen? ._. meine größte entäuschung damals war ja igamaro. ich fand den so schrecklich toll und wollte ihn lieben und alles, aber seine endentwicklung war einfach grausig.. hatte ja mit so etwas in der richtung gerechnet (der grüne) und war maßlos enttäuscht. seit dem werfe ich ohne zu zögern meine starter aus dem team,…
-
Mir ist erst gestern übrigens aufgefallen, dass der wasser starter ein chameleon ist. Ha. das macht diesen starter für mich schonmal um einiges interessanter :D vieleicht bleibe ich dieses mal bei einem starter und werfe ihn nicht raus? Ich frage mich nur wie die entwicklungen aussehen sollen. wird es dann diese gruseligen, aber interessanten chameleon augen bekommen? bin gespannt XD