Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Aww die Starter sind alle wieder mega süß. Es scheint auch so,. dass sie wirklich wieder zurück zur Basis gehen . Ich finde es schade dass die wilden Pokemon nicht wie in Lets go offen rumlaufen. Das fand ich mal wirklich mehr als toll.. Leider hat man sich auch hier für zurück zur Basis entschieden und sieht wirklich nur Lets Go als Spin Off. Spannend finde ich auch dass er sagte das sich bereits andere Pokemonspiele in entwicklung befinden. Also wird wohl ein Dungeon oder sowas bald auch komme… -
Ich denke dass es ein Legi wirklich gibt was sich diesmal entwickeln kann. (Arceus konnte es ja auch irgendwie) Und statt einen besonderen Steins wie die Megasteine hat man eben dann das schwert oder das Schild.. Vllt ist auch da der Stein implementiert.. und in der einen Version ist es sehr gut im Angriff, während es in Schild dann eine hohe Verteidigung hat -
Das war in Pokemon X/Y damals. Bei der Suche gerade nach dem video bin ich über eine andere geistergeschichte in ultrasonne/mond gestossen. Erstmal die geschichte aus x y. Das wurde eh nie von Nintendo gelöst weshalb es da viele Theorien zu gibt. Ghost girl aus illumina city kann man da googeln für :) youtu.be/3esWvlmK5p0 Dann ultra hier gibt es wohl einen ganzen geschichtsstrang mit treppen die unendlich sind etc youtu.be/i0G0jkbk01o