Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Im Grunde ist noch nicht wirklich etwas bekannt über das Spiel. Trotzdem hat sich sicher der ein oder andere Gedanken gemacht, ob er lieber das Schwert Logo oder das Schild Logo im Spieleregal stehen hat. Da die Vorbestellungen von den beiden Spielen nun möglich sind, dachte ich kann man auch jetzt schon eine Umfrage machen :) Eure Stimmen sind veränderbar, weshalb jeder sich jederzeit umentscheiden noch kann. (Hier könnt ihr beide Spiele vorbestellen. Bestellt ihr über den Link, so unterstützt …
-
Also ich tendiere momentan recht spontan zu Schwert. Ich werde mir auch nur 1 Spiel kaufen und nicht beide und werde dann mit wem hier schon die Schild Pokis tauschen können, wenn ich mal wirklich mein Ziel durchhaue mit.. Vollständiger Pokedex. Bisher klappt das nämlich irgendwie nie haha Ich spekuliere sogar dass es diesmal nur 1 Legi gibt und dieser ein Wolf ist. Solange ich denken kann war auf jeder Edition immer auf dem Cover das Legendäre Pokemon, bzw ein Starter ganz früher. Diesmal ist d…
-
Die Switch ist ja schon bis in den kern gehackt. von daher wird ein action replay etc nicht lange mehr brauchen. Beim Preis wird das aber wohl eisern bleiben. Selbst die Wii U die Flopkonsole schlechthin hatte bis zum Ende einen sehr stabilen Preis. es gibt mittlerweile furchtbar viele und auch sehr gute spiele für die switch. spätestens bei einem ac wird hier hoffe ich jeder schwach haha will mit euch allen spielen :D
-
Hab gerade was lustiges gelesen :D Eine Zeitung hat wohl davon berichtet dass eine Edition nachgetragen wird, die Pokemon Gun haha Allerdings wurde hier nur falsch recherchiert. Ein User hatte einfach das Logo gemalt und gepostet und sie haben es als Wahr geglaubt und gedruckt ;D Stellt euch mal vor.. Pokemon Pistole haha (Bild von Twitter @cin_ceja )
-
Ich bleibe bei Schwert! Wenn mir doch nach Pokedex vervollständigen mal ist, dann werde ich hier sicher fündig XD Wobei ich ja bei Lets go auch optimistisch war und am Ende mit niemanden getauscht hab haha Nichtmal online mit fremden XD Aber das wird immerhin ein richtiges Pokemon Game. Und ich hab richtig Bock darauf! Also jaa Schwert!