Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Welche ich nehm is mir vom Namen und den Farben her erst mal egal. Ich mach das abhängig davon wie die legendären aussehn und vllt auch den anderen spezifischen Pokemon. Aber meine sis hat mich bereits gefragt welche ich will da sie dann die andere nimmt xD kann mir aber gut vorstellen dass wir dann die gleiche wollen :o naja erst mal sehn. Die fehlenden Pokemon bekomm ich dann eh iwo Wär eine davon grün würd meine sis die nehmen ganz egal wie die Pokemon aussehn xD die is grün grün grün!
  • hm ein Wolf mit zwei Formen... eine die wie ein Schwert is und auf Angriff spezialist is und das andere wie ein Schild, also Verteidigung. Oder es gibt mehrere legendäre, gabs ja auch schon öfter und neben dem wolf gibts noch welche jeweils für die beiden Editionen. Weil ein vorübergehendes Cover dass sie dann noch ändern is das sicher nich
  • es gibt auch andere gute spiele :o Wsl sind die pokemon einfach genau das was sie auf den bildern sind: n schwert bzw n schild mit nem wolf kopf oben drauf. Fertig xD Manche pokemon warn schon etwas absurd also is das möglich. Wehe die machen das xD
  • ich nehm schwert ^^ des legändere sieht viel besser aus xD Und ich find sicher wenn zum tauschen für die exklusiven. Mehr Unterschiede werden die Editionen bestimmt auch nich haben
  • Soo habs mir jez ganz einfach gemacht mit der Auswahl ^^ da es ja ne Spezial Edition gibt wo beide Editionen drin sind teil ich mir die einfach mit meinem Freund. Dann hab ich auch schon mal garantiert alles xD und ich nehm Schild. Mag zwar des Schwert design lieber aber die Schild Farben sehn besser aus xD und so mega präsent is des Pokemo nu bestimmt auch nich