Ich hab 3 Charas. 2 davon benutze ich nur für mehr Platz und Designs. Werde aber warscheinlich einen wieder löschen, da ich den momentan nichtmehr brauche. -> nutze eigentlich nur einen Charackter aktiv, der heißt auch Lena^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen