Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hat jemand von euch auch Erfahrung im Formen machen für Resin und ähnliches? Brauche für ein Cosplay Halskette und Armbänder und das ist das einzige Tutorial, dass ich bei Youtube gefunden habe: youtu.be/JmaSZUB6KVU Glaubt ihr, dass ein Anfänger das hinbekommen kann?
  • ja, im Video steht ja, dass die Person ca 45€ für ausgegeben hat, meine Grenze ist bei einer ähnlichen Summe (der Rest des Cosplays war zum Glück sehr günstig, es ist ja quasi ein Wardrobe-Cosplay, bist auf der Schmuck xD), auf Etsy habe ich auch nichts passendes gefunden, könnte da höchstens wen bezahlen, der das für mich zusammenbastelt, aber da verdoppelt sich der Preis xD Bis spätestens Juli muss es fertig sein, wenn ich das wirklich mache kann ich ja hier darüber berichten :D
  • an Worbla hatte ich auch gedacht, aber das wird wahrscheinlich teurer als Resin, könnte höchstes das Granulat-Worbla probieren, das geht vom Preis. Mit Pappmarché bin ich schlecht xD vor allem bei kleinen Sachen xD Hätte schon gerne was "haltbareres", am besten aus Kunststoff :)