Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Unter den Animal Crossing Fans stecken doch so viele kreative Leute, da wäre es doch gelacht, wenn sich hier nicht einer versteckt der Erfahrung damit hat aus Resin Harz Schmuck selbst zu gießen? Es gibt im Internet da so viel Auswahl.. es wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen da teilen könnte welches Harz gut ist und was eher gemieden werden sollte. Bzw was er alles verharzt hat wäre auch spannend :D
-
Also grob informiert bin ich ja schon. es werden öfters die Harze von Breddermann empfohlen. Das E40D davon. Farbe mischt man in das Harz mit Härter ein im Becher direkt. Man kann aber die flüssige Version auch erst in die Form Tropfen und dann das Harz rein und dann bisschen umrühren für so farbeffekte. Handschuhe sind ein muss! Es ist eine Chemikalie die nicht nur klebt sondern auch ungesund ist. Eine youtuberin empfahl Nitril Handschuhe weil manche resin Sorten in Latex rein gehen Bei vielen …
-
Es gibt da spezielle Farben für Beispiel Epoxidharz einfärben, Farbpigmente, Farbpasten Dabei gibt es zwei verschiedene Arten, Transparent und deckend. Oder auch neonfarben Auf dieser Shopseite bekommt man wohl so alles was man so braucht. Auch Silikone wenn man etwas spezielles in Harz haben möchte. Ein Amiibo aus Harz`? XD Sowas schaut echt mega toll aus! Man kann im Grunde alles in das Harz machen was getrocknet ist und nicht saugend ist... Also kein Papier z.B das müsste man erstmal bestreic…
-
Ja. Aber das ist teuer wenn du es nur dafür willst. 1. Fimo oder ähnliches zum form machen kosten 10-20 Euro für was gescheites. Die 3 euro dinger stinken eklig. 2. Formsilikon. Kostet 20 -30 Euro. Du könntest es aber auch mit dem 2 euro baumarktsilikon probieren. Die Formen sind nicht so haltbar aber reicht ja dafür 3. Das Harz. Kostet für 500g +250g härter nochmal knapp 20 Euro. Je nachdem wie groß das wird brauchst du vllt eh mehr. 30 euro also eher. Danach musst du nur aus fimo einmal die fo…
-
Mein Resin ist da. Aber ich hab noch keine Zeit das ganze auszuprobieren. Trotzdem hab ich schon mega viele Videos dazu nun gesehen und hab für alle die da nun auch mit anfangen wollen ein paar Tipps Tintendruckerpatrone geht für Resin als günstige Version eines einfärbemittels Man will natürlich auch irgendwas eingießen. Wenn man nichts aus der Natur nehmen möchte, dann kann man da auch tolle Figuren und Sticker eingießen. Ich hab etwas gebraucht bis ich herausgefunden habe was genau die da ein…