Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• *flippt die Seite* Auch nicht hilfreich :/ Ich hab hier eine Packung Harz liegen (ich mach später ein Foto von, die Frau vom Bastelladen hat das schon selbst verwendet und fand es am besten, weil es nicht so stinkt und man es dadurch auch drin gießen kann, sonst bitte IMMER im Freien oder in einem gut belüfteten Raum), aber möchte das gerne einfärben, eh ich es in mini-mini-mini-kleine Fläschchen fülle um quasi 'Potion'-Anhänger drauß zu machen. Ich habe bisher keine wirkliche Hilfe gefunden, wi…
  • Ja, aber was für Farbe? Ich möchte meinen, Acrylfarbe und auch Wasserfarben gehen zum Beispiel nicht. Wie es bei Lebensmittelfarbe aussieht weiß ich nicht, will es aber auch nicht testen, weil das Harz vergleichsweise teuer ist. Ich weiß bei der Fimo-Verarbeitung gibt es so Pulver-Farben mit denen man da Akzente setzen kann, aber die sind in Deutschland schwer zu bekommen und Import ist auch wieder teuer xx Handschuhe ja, auf jedenfall! Als jemand der sich in der Ausbildung regelmäßig Chemikalie…
  • Ahhhhhh! Okay, vielen lieben Dank für die Seite! :3 Werde da aber erst nächsten Monat bestellen, wegen der neuen Brille - wird teuer und ich will mein Konto ein bissel schonen. Bin auch grade am überlegen ob ich vielleicht die Tageslichtfarben zu bestellen ... stell ich mir lustig vor, wenn so ein Potion-Fläschen dann wirklich leuchtet XD" Ich werde dann auf jedenfall auch Ergebnisse posten. Und wenn es gut läuft damit weiter experimentieren. Will erstmal nur die 'klaren' Potions machen, viellei…
  • Mein erster Gedanke wäre ja erstmal so ein Armband NUR aus Fimo zu probieren. So schwer ist Fimo nicht, zum Glück, weswegen das sicher auch ginge. Alternative gibt es auch glaube ich so gaaaaaanz leichtes Holz, was du in die richtige Form schleifen könntest. @nartaina du bist doch Baumarkt-Profi, fällt dir was ein? Bin mir sicher, wenn man das dann mit Lack überzieht sollte es auch glänzen. Wären auf jedenfall weniger Arbeitsschritte und vielleicht auch weniger Kosten? Tante Edit sagt: @Sina-cha…