Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Jaa als ich das sah dachte ich auch.. Verdammt. Das gab es vorher als Gerücht XD Da sagte glaub ich King Zell dass dieses Jahr sogar noch ein Zelda kommen wird. Und tadaaa So ein komisches Zelda. Siehe da :D Es hieß auch dass es relativ klein sei. Das passt sicher
  • Hat Cupheads irgendwas mit disney zu tun? Dieser Stil schaut so nach Mickey Mouse aus XD (Hat gerade die 7 min nach geschaut die ich verpasst hatte )
  • Ich kann mir vorstellen wegen diesem retro cartoon Stils. Das schaut schon sehr komisch aus aber irgendwie macht es das dadurch cool. Ich bin nicht mehr so der fan von 2d jumpern aber ich kann die liebe dazu durchaus verstehen
  • Na das Necrodancer im Zelda Skin finde ich glaub doch nicht so toll. Das ist dann wie Hyrule Warrior nur optisch Zelda eben.
  • ich hab einen artikel dazu gelesen ob nintendo nun die marke einfach allen gibt. Allerdings war das wohl ein einzelfall weil nintendo sehr an den Dancer spielen interessiert war und man so eine kooperation einging.
  • Ja. Und Nintendo lässt sich da nicht einfach überraschen, sondern arbeitet da gemeinsam mit den anderen zusammen. Also an dem Spiel haben wirklich Leute von Nintendo mit dran gesessen. Allerdings nennt es nintendo trotzdem indie