Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
State of play
BeitragSony wird künftig ähnlich wie Nintendo ein Videoformat haben das sich verdächtig nach nintendos direct anhört. Schon seit längerer Zeit hat Sony auf ihrem Youtubekanal entdeckt dass man dort Spiele schön vorstellen kann. Das ist wie das Tree House von Nintendo. (VR Friday etc) Nun wird das Format State of Play gestartet wo über die neusten Titel berichtet wird. Voraussichtlich nur ohne etwas davon anzuspielen. Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch die erste State of Play morgen um 22 Uhr live an… -
State of play
BeitragJa ich bin auch ein großer Fan der Directs. Selbst die Nindies schau ich mir an, obwohl ich ja eher weniger an Nindies interessiert bin. Ich schau öfter schon immer rein bei Inside PlayStation - YouTube Allerdings sind das eher so wie das Tree House dass die da was bisschen anspielen und am Anfang ein paar Fakten zu newcomer spielen auf der PS4 raus hauen. -
State of play
BeitragIch hab es vergessen zu schauen. Aber wegen dem vr will ich es nach schauen auf jeden fall. Hat wer den Link zufällig? -
State of play
BeitragSoo ich hab es mir endlich dann mal angeschaut :D Da war nun nichts neues bei was mich interessiert, außer 2 Releasedaten von VR Spielen :) Ich freu mich schon sehr auf Falcon Age und auch auf Blood and Truth. Vacation Simulator wird auch irgendwann mal geholt :) -
State of play
Beitragohne das berühmte.. am ende kommt noch was ganz besonderes fehlt einfach was.. XD -
State of play
Beitragyoutu.be/4gWK9-2pdXQ Die Präsentation hier. @Belial Für dich Vllt interessant mit Monster Hunter. Und.. Es wird das ff7 Remake gezeigt. Das kommt sicher auf die switch irgendwann