Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Dreams´PS4/PSVR
BeitragDanke ... *wird sich das Ding morgen kaufen und testen* Ich hab auch schon so eine kleine feine Idee ... und sie enthält einen Fuchs! Werde dann berichten! :3 -
Dreams´PS4/PSVR
BeitragEs ist auch voll was für mich XD" Ich steh sowieso hinter so Game-Maker-Engines und bei Dreams scheint noch so viel mehr möglich zu sein. OMG, und ich hab diese und nächste Woche doch kaum Zeit ;w; Aber ich brauch das XD" -
Dreams´PS4/PSVR
BeitragOkay, ich hab grade mal getestet und omg, ich liebe es? Bin zwar noch nicht großartig zum erschaffen gekommen, aber allein schon die Tutorials für die Steuerung und das Bewegen von Formen und Figuren sind einfach nur unheimlich liebevoll und schnell begreiflich gemacht. Die Sprachausgabe ist auch unheimlich ruhig und angenehm, man hetzt nicht, man sitzt einfach nur da und lauscht aufmerksam, was einem erzählt wird und es ist so ruhig <3 Aber wie erwartet ist die Steuerung mit dem Controller doch… -
Dreams´PS4/PSVR
BeitragIch denke, es ist nur eine Szene. Dafür braucht man am Anfang auch schon ordentlich viel Geduld. Hab heute morgen auch wieder etwas rumgebastelt, nachdem ich auch raus gefunden habe, wie man mehr Wichtel/Imp/den Mauszeiger freischalten kann und dadurch sehr gehypt war. Hab als Inspiration ein Video gesehen, bei dem die Entwickler erst irgendein abstraktes Gebilde aus Vierecken gebaut haben und damit dann eine Landschaft gebaut haben. Mir ging es da in erster Linie um die Steuerung und das Handli… -
Dreams´PS4/PSVR
BeitragHier das versprochene Bildchen meines ersten Versuchs. Ist wie gesagt nur eine Spielerei, eine Stadt gebastelt aus einer einzigen Form. Hab auch mittlerweile zwei Musik-Stücke - das erste war mehr so 'Mal schauen was bei rumkommt', das zweite hätte ein Thema im Hinterkopf. Ich hoffe einfach, dass ich am WE mal mehr Motivation aufbringen kann und vielleicht auch einen Beitrag zur Community Jam einreichen kann. Achja und ich muss meinen Tutorial-Chara nachbauen und verbessern! XD MC MagicBlep!