Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Ich werde es wohl als Download Titel kaufen. Einfach weil es bequemer ist mit dem kurz mal rein schauen. Ich kaufe mir eigl nur retail Versionen, weil es günstiger meistens ist. Doch bei ac ist mir der Preis egal XD
  • Also bisher war es so, dass ich Spiele direkt um 0.01 Uhr quasi spielen konnte. Es ist schon komplett auf der Switch, allerdings ist da noch ein Blocker irgendwie drauf und der verhindert das spielen vor release. Ab und zu gönnt uns Nintendo ja Vorbesteller Boni auch. Ich hoffe auch da wird es was geben :3
  • Also so eine CD mit KK Live Songs wäre zumindestens irgendwie witzig :D
  • Die Coupons sind nur 1 Jahr gültig ab Kaufdatum. Ich erwarte botw2 nicht bis März 2021.. Frühstens wohl eher Winter 2021. Selbst die schönste SE/LE würde mich nicht dazu verleiten lassen es retail zu kaufen :D Staubt eh nur ein XD Ich würde wohl nur bei einem switch bundle überlegen. Aber auch da ist das Spiel ja digital :D und am Ende dann doch zu teuer XD bzw die reseller kaufen eh alles leer.
  • Na ja. Meine switch schleppe ich gerne von Zimmer a nach Zimmer b meine Tasche wo alle spiele drin sind liegt aber meist wo anders rum haha Entsprechend ist digital für mich schludrian deutlich besser manchmal XD ich hab es nun so gelöst.. Die meisten Multiplayer Spiele sind Digital Retail sind dann so Spiele die man eh nicht online spielen kann, oder nicht lange wird.
  • Ist meine Konsole kaputt, dann habe ich die Spiele weiterhin auf dem Account ja und kann sie jederzeit wieder runter laden. Das einzige Manko ist.. Preis Oft ist retail bei Nintendo günstiger Verkaufbar Download Titel kann ich nicht verkaufen mehr. Höchstens illegal indem ich den ganzen Account verkaufe. Entsprechend kaufe ich nur Titel, die ich wirklich haben will digital. (oder weil ich Sonntags UNBEDINGT nun das spielen will haha) Der Vorteil vom Spiel einfach starten ohne Chip suchen ist auc…
  • In 50 Jahren gibt es aber schon die switch 10 haha. Das Überlebe ich bestimmt :D Die ps2 ist nichtmal 20 Jahre alt und da spiele ich auch nichts mehr von :P
  • Ja cloud save ist nett. Aber ich hab es noch nie benutzt. Wenn ich nach langer Zeit wieder ein Spiel spiele, starte ich meist eh neu, da ich mit der Steuerung nichts mehr anfangen kann, bzw nicht mehr weiß wo ich eigl Nu hin muss, oder um das Spiel einfach neu kennen zu lernen. Aber das ist bei der switch ja eh nie auf retail gespeichert, sondern auch auf der Konsole.