Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Vom 11.06-14.06 ist die berühmte Messe, die E3 in Amerka. Nintendo hat schon bestätigt dass dazu eine Direct wieder gezeigt wird, wie die vielen anderen Jahre vorher auch schon. Vermutlich hat also am 11.06. das elendige warten ein Ende, Animal Crossing wird endlich gezeigt! Doch.. Die E3 ist nicht nur Nintendo und nicht nur Animal Crossing. Was vermutet ihr was Nintendo alles so in der durchschnittlich 30-40 Min Direct so alles zeigen wird? Worauf freut ihr euch da am meisten ? Welche anderen U… -
Ich glaube fest an Animal Crossing diesmal. Das wird sicher der last but not least moment. Auch denke ich dass sie zu Luigis mansion was erzählen Pokemon Schwert Schild bekommt auch einige Minuten. Vermutlich sogar die meisten. Das final fantasy sollte auch 2019 kommen ja. Aber es würde dann nur geschwiegen und nie wieder wirklich erwähnt.. Schwer also zu sagen ob das wirklich noch dieses jahr kommen wird. Aber weiter im. Text. Fire emblem wird 100 pro nochmal gezeigt. Das zelda ebenso und auch … -
Meinst du dass sie sagen.. Wenn wir den bisherigen Standart auffahren dann kommen die um die Ecke und sagen.. Leute.. riesiges Team von euch.. 1 Mann bei Cucklefish.. Er kann es besser? XD Ja das wäre durchaus möglich. Na kann eh nur besser dann für uns werden :D So ein Stardew Valley in geiler Story Of Seasons Grafik wäre schon sehr nice. Die Questreihen haben mir gefallen. Und die Charaktere sind nicht so Flat wie in SOS Aber dennoch mag ich einfach SOS lieber noch wegen der Grafik.. XD Ach so… -
Ich hab gerade nochmal geschaut.. Astral Chain kommt am 30 August raus und ist unter anderem von den Bayonetta Entwicklern. Es gab nur 1 Trailer zu der neuen IP.. Denkt man an die Einführung von splatoon oder Arms weiß man das Nintendo das öfter zeigt um die neue Marke bekannt zu machen. Ich bin daher fest überzeugt, dass wir es sehen werden :D Wenn Reiner später seine Wetten raus haut, wette ich da auf jeden Fall drauf XD -
10.000 Forensternis Wette? haha Du hast die Chance deine 10k wieder zurück zu bekommen :D Schlag ein :P Aber wenn wir mal von Nintendo absehen. Die E3 ist ja nicht nur Nintendo- Ich denke dass eine neue Xbox vorgestellt wird.. Bei Sony bin ich mir nicht sicher, ob sie schon die PS5 ankündigen werden. Bei Sony freue ich mich allerdings schon wahnsinnig auf neuen VR Content. Da legen die gerade mächtig zu :D -
Hieß es nicht irgendwo mal dass ein Spiel in entwicklung sei dass schon längst vergessen wäre? Wie wäre also Pokemon Snap? Es hatte eine große Fangemeinde, allerdings gab es nie einen Nachfolger, obwohl sich das viele für die Switch wünschen. Ein Mystery Dungeon würde ich aber auch feiern. Ich hab bisher nie eins gespielt, hätte aber schon Lust mal drauf :) -
Ich glaube ohne VR erlebt zu haben kann man VR nicht verstehen. Damals als ich es nicht kannte da konnte ich mir das auch nur schwer vorstellen. Und nun wo ich es habe, da kann ich es nicht wem verständlich machen der es noch nie erlebt hat. Man schaut halt nicht auf einen Screen beim spielen.. Sondern.. Man ist IM Spiel. Und dieser Nervenkitzel wenn ein Gegner auf einen zurennt mit einer Waffe und einen töten will ist einfach so viel mehr als wenn ein Gegner auf mich zuläuft wenn ich auf einen … -
Ich dachte spätestens bei den aller letzten Fortnite 2 3 und Fourtnite checkt es jeder :D Auch wegen den Releasedaten. Als ob Nintendo so weit in die Zukunft das sagt :D Aber Animal Crossing Battle Royal wäre sehr cool haha ist auch nur ein Troll weil Nintendo auf das Battle Royal mit Tetris ja aufgesprungen ist XD Und ac so ein friedliches spiel..XD da passt doch so ein mode auch haha -
Was fehlt noch was dieses Jahr kommt und wozu ich mir ein zwei Minütchen Directzeit denken kann.. (oder 15.. XD) Dragon Quest Builder 2 12.Juli Fire Emblem 26 Juli Astral Chain 30. August Dann wissen wir erstmal keine Daten mehr wirklich. Aber es kommen ja sicher noch. Animal Crossing Luigis Mansion 3 Pokemon Runes Factory 4 Digimon Survive Final Fantasy Crystal Chronicles soo-- Also wir haben.. Juli 2 Spiele August 1 Spiel. Ich denke im Oktober kommt Luigis zu Halloween einfach. Animal Crossing…