Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Final Fantasy würde eher bei Square Enix landen, Assassins Creed ist was für die Ubisoft Show Rune Factory 4 ist nur ein Port/Remake, kann mir nicht vorstellen das sie da was zeigen. Aus dem selben Grund find ich eigentlich auch Links Awakening unwahrscheinlich. Es ist Zelda, aber was wollen sie zeigen? Im Kern ist es trotzdem ein uraltes Gameboy Spiel. Astral Chain ist zu sehr Nische denke ich für die E3. Xenoblade 2 wurde ja auch nicht groß auf einer E3 gezeigt sondern bekam mal ein langes Seg…
  • Der Unterschied zu Splatoon und Arms ist aber, dass diese Titel First Party Spiele sind. Also direkt von Nintendo´s Entwicklerstudios Meines Wissens nach ist Platinumgames nach wie vor nur Second Party. Bin mir ziemlich sicher Nintendo wird da nicht unbedingt was zeigen. Vor allem da sie vor kurzem erst neues dazu auf Twitter gepostet hatten. Als Vergleich, Octopath Traveler war auch eine neue IP (auch wenn es mittlerweile bald nicht mehr Switch exklusiv sein wird, leider) und das wurde auch nie…
  • (Zitat von nartaina) Ich hab eh mehr als genug Sternis :D Deal!! Ne neue Xbox halte ich für wahrscheinlich. Bei der PS5 glaub ich dauert es vielleicht noch bis Mitte 2020 bis wir da was sehen und dann Ende 2020 zum Weihnachtsgeschäft gibts dann die Konsole. Ich frag mich übrigens warum alle VR so toll finden? Sehe da nicht wirklich den Reiz drin, insbesondere solange die Technik dafür noch so teuer ist. Ansonsten gibts bei Sony tatsächlich kaum was das mich noch interessiert. Moment, mir fällt g…
  • Das E3 2019 Thema

Beitrag
    Bitte sagt mir dass das niemand jetzt echt ernst genommen hat? :D Wir wissen, dass das Fake ist. Wir fanden es nur lustig
  • Das E3 2019 Thema

Beitrag
    Die Turniere sind relativ uninteressant. Kann mir vorstellen dass sie den 2. Smash DLC dort zeigen. Abgesehen davon seh ich aber kein Grund das unbedingt zu sehen. Da ist die Direct und Treehouse spannender
  • Das E3 2019 Thema

Beitrag
    Was habt ihr für utopische Vorstellungen? Smash kriegt maximal 2-3 Minuten. Kurzer Trailer zu einem neuen Charakter. "Available today" und fertig
  • Das E3 2019 Thema

Beitrag
    Hab ebenfalls die Präsentationen der anderen gestern geschaut. Microsoft war in Ordnung, vor allem die kleinen Titel sind halt interessant. Hoffe noch sehr auf Ori Ports für Switch und ansonsten sah dieses Spiel mit dem Reh und das mit dem Schiff sehr vielversprechend aus. Weiß auch nur noch dass das eine Spiritfarer hieß. Bethesda war relativ peinlich. Kaum was Gutes dabei, nur Mobile Kram. Haben sich selber gelobt wie toll sie sind. Und es war unglaublich offensichtlich, dass man das Publikum …
  • Das E3 2019 Thema

Beitrag
    Da es gerade jeder macht. Kaufliste: Fire Emblem Luigis Mansion ACNH Hollow Knight Silksong Links Awakening Breath of the Wild 2 Mario Maker 2 Vielleicht: Collection of Mana Trials of Mana Remake Ni No Kuni Astral Chain Mein armes Geld...