Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• ich hoffe auch noch immer auf animal crossing. dann will ich info zu pokemon und dass wars schon. die anderen interessieren mich echt wenig und bin auch nicht informiert. ich vermute es kommt noch ein assassins creed? das kommt ja eh jedes jahr XD
  • sicher kommt noch eine kleine überraschung von der noch keiner was weiss
  • pokemon will nachlegen? bitte ein neues mystery dungeon mit einer interessanteren geschichte! und besseres rekrutierungssystem. das aus dem neuesten teil ist ehrlich gesagt sehr nervig. da hätte ich lieber das vom ersten teil wieder. mehr pokemon spin offs bräuchte ich gar nicht. damit wäre ich schon schrecklich glücklich :3
  • oh nein... ein vergessenes pokemon spin off... das wäre aus meiner sicht pokemon ranger. fand das zwar damals total cool, aber heute will ich es ums verrecken nicht anfassen. ich glaube ich fand es auch nur toll, weil man dadurch manaphy bekommen konnte und sonst gar nicht.
  • die turniere interessieren mich auch kein stück. würde gerne da mit fiebern, aber kann die deutsche smash community nicht gut leiden. ist nur ne kleinigkeit, aber ich kann mir nichts über 4 minuten anhören, wenn es den charm eines assis hat ^^' (also modderatoren und co)
  • ich bezweifle ein wenig, das chrystal chronicles oder rune factory erwähnt werden. sind doch so kleine titel ^^' chrystal chronicles wird entweder aus dem nichts endlich erscheinen oder es wird vergessen
  • ich rechne eher mit 10 minuten. hoffentlich wirds nicht mehr. es gibt auch andere titel ^^
  • ich hoffe es sehr, beny. brauche auch keine 10 minuten oder mehr dafür. kenne das spiel ja schon seit fast nem jahr XD hab die microsoft und bethesda präsentationen gesehen. es waren 2 sachen bei, die interessant aussahen, aber auch leicht zu vergessen sind (kenne jetzt schon die namen nicht mehr). bethesda ist scheinbar jetzt ein mobile game publisher geworden. die fixieren sich jetzt so schrecklich auf pay to win spiele und machen the elder scrolls völlig kaputt... zusätzlich haben die sich se…
  • uh! will auch eine bingo karte! muss ich mir die selber machen? :D
  • alles klar :D
  • über mehr pokemon infos freue ich mich schon :D ich bin voll im pokemon hype!!!
  • die collection ist schonmal sehr interessant, weil das dritte spiel soll ja das remake bekommen und hatte noch keine offizielle übersetzung bekommen. ich warte jetzt auf das remake, denn es sieht fantastisch aus :D