Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Zu Pokemon gibts sicher auch Infos ^^ Und ich wüsst gern mal was zu dem FF Crystal Cronicles xD da hört man ja auch gar nix mehr. Vltt auch was zu den Rune Factory Spielen. Zumindest zum Remake vom 4. Oder sogar was zu dem komenden Stardew Valley Update :o nee das is zu abwägig xD das dauert eh noch
  • (Zitat von Ottfried) Ja das ham sie bei der Pokeomon Direct gesagt als Schwert/Schild gezeigt wurd. Und ich hoff so sehr dass es ein Mystery Dungeon wird! Aber meinten sie nich auch dass des auch dieses Jahr erscheint? Weil dann glaub ich eher dass es iwas anderes kleines dummes is... Ich weiß nimma genau aber vllt sagen sie ja: So nächtes Jahr dann n Mystery Dungeon. Weil die werden sowas ja nich so nah an nem Hauptteil rausbringen. Und wenn dann soll es wieder so gut wie die ersten Teile werde…
  • (Zitat von nartaina) Näääh :o das war nich soo toll. Auch wenn ichs damals kaum gespeilt hab und nur meiner Schwester zugesehn hab. Da gabs besseres find ich Aber wenns auf die Switch kommt... ich kann mir das gut mit dem VR Labo Ding vorstellen xD
  • Bei einem Titel steht Realese Date 2087 xD Aber ja am Anfang bin ich auch drauf reingefallen. Weil man schaut ja nich gleich so genau. Des Animal Crossing Batle Royal würd mich aber nu schon interessiern xD des könnt ja nur dämlich lustig werden
  • Square Enix hatte heute um 3 uhr seine Pressekonferenz und joar xD ich werd die später nachkucken. auf jeden fall gabs n paar Infos. In ganz kurz: FF Cristal Cronicles existiert noch xD erscheint im Winter und n neuen Trailer gabs auch. Ich werd mich zu dem Speil glaub auch nich weiter intofmieren. Ich hols mir bei gelegenheit einfach weil sofort werd ichs glaub nich holen. Zum winter hab ich AC und Pokemon. Uuund FF VIII Remaster erscheint für die switch ^^ Und dies und das xD bin zu faul zum r…
  • meine haben will Liste: Animal Crossing Pokemon FF CC Rune Factory (wenn dazu mal was gesagt wird) Evtl: Ni no kuni Trails of mana Die zeldas kann ich dann sicher so iwo spielen Ja das reicht eig schon xD
  • zu rune factory gabs unabhängig von sowas n paar infos. Gameplay und so aber n Datum glaub noch nich xD is aber auch schon n bissl her