Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Mario Kart Tour

Beitrag
    Ich frag mich immer noch wie das auf dem Smartphone funktionieren soll mit der Lenkung. Aber allzu viel Hoffnung mache ich mir allgemein nicht weil ich auf einem Screenshot gesehen habe, dass die Charaktere levelbar sind. Bei einem Spiel, bei dem es zu 100% um Skill gehen sollte. Ich bin empört!
  • Mario Kart Tour (App)

Beitrag
    Spielt schon jemand, und wie gefällt euch die App-Umsetzung?
  • Mario Kart Tour

Beitrag
    die Steuerung ist absolut grauenhaft, so viel kann ich schon sagen xD
  • Mario Kart Tour

Beitrag
    hätte auch kein Problem wenn ich eine Controllerhalterung fürs Handy kaufen müsste, aber das was da abgeliefert wurde ist ein Graus
  • Mario Kart Tour

Beitrag
    Du hast den "Profi-Modus" aus oder? Also wo links und rechts driften aktiviert. Vielleicht sollte ich das auch machen sieht jedenfalls schon etwas präziser aus
  • Mario Kart Tour

Beitrag
    Ich werd auch erster, aber nur weil andere noch schlimmer herumeiern als ich xD bin mir nicht mal sicher ob das echte Spieler sind oder Bots mit Usernamen
  • Mario Kart Tour

Beitrag
    Inwiefern Geist? Selbst wenn sie den Fahrweg eines Spielers dafür verwenden würden, solche Rennen sind doch situationsabhängig (wirst du getroffen etc) Was mich gewundert hat: diese Bonuslevel wie aufeinandergestapelte Gumbas umfahren sind echt cool, warum gabs so was nie in den richtigen MK-Teilen?
  • Mario Kart Tour

Beitrag
    ich weiß nicht, mich machen Rückwärtsstrecken so nervös wie Wasser das nach oben fließt xD
  • Mario Kart Tour

Beitrag
    Soweit ich das verstanden habe spielt man derzeit ja nur gegen den Computer der dreisterweise Spielernamen benutzt, wodurch viele Leute denken "Boah bin ich geil, ich gewinne gegen die ganzen Noobs!" und der gesamte Online-Modus mit echten Gegnern ist auch nur durch die Goldcard spielbar - Verarsche und Abzocke auf ganz hohem Niveau
  • Mario Kart Tour

Beitrag
    Guilty, ist super für Toilettenpausen. Aber je länger es existiert umso mehr merkt man den p2w Faktor (ich spiele f2p)