Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Die große E3 Wette 2019
BeitragCousins und Cousinen, es ist wieder soweit, die große E3 steht an! Dafür habe ich mir wieder eine ganz besondere Wette ausgedacht um euch die Sternis aus der Tasche zu ziehen ähh ich meine... um euch die Chance auf einen riesigen Wettgewinn zu ermöglichen! Am 11.06.2019 um 18 Uhr findet die E3 Videopräsentation statt! Bis zu dieser Zeit könnt ihr hier Wetten abschließen. Jede Wette kostet 250 Sterrnis Einsatz, zu gewinnen gibt es jeeweils 500 Sternis. Ihr könnt also euren Einsatz verdoppeln! Ja/… -
Die große E3 Wette 2019
BeitragDie Dierct ist vergangen. Die Lösungen sind: 1. Nein 2. New oder Horizons 3. 39 4, 9 5.1 Min 45 Sekunden, also 1 6:Ja der Pokeball 7. Nein 8. Banjoo Kazoo und Helden aus Dragon Quests 9. Gar keins 10 Ja Smash 11. Zahlreiche diesmal. Pokemon Animal Crossing Zelda Smash etc. 12 Nein Vielen dank für das mit wetten. Die Auswertung läuft. Bitte habt noch etwas Geduld bis ausgewertet wurde und ihr euren Gewinn überwiesen bekommt. -
Die große E3 Wette 2019
BeitragDie Gewinne wurden soeben ausgezahlt. Für die, die es interessiert. @Ottfried hat 11 Wetten eingereicht. 5 davon waren korrekt @Magnolia hat 12 Wetten eingereicht. Davon waren 7 korrekt @nartaina hat 14 Wetten eingereicht. Davon waren 6 korrekt. @Beny hat 20 Wetten eingereicht. Davon waren 10 korrekt. Somit hat lediglich Magnolia ihren Einsatz ein wenig erhöht. Ich hoffe ihr hattet Spaß bei Reiners Wettbüro! Bis zum nächsten mal Cousins und Cousinen! PS: Ich hoffe ja sehr, dass ich auch in New H…