Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Bei mir ist es ziemlich ähnlich. Ich dachte so.. Oh Hmm was? Ich hab da durchaus gemischte gefühle haha Eher positiv. Aber irgendwie.. seltsam ungewohnt. Bisher waren die Schritte von Spiel zu Spiel eher lockerer. Nun mit dem riesigen Crafting System..ist es soo anders. Da hab ich das Gefühl von einem Mix aus dem typischen AC und einem Survival Spiel. Ich mag das crafting System persönlich sehr und freue mich da schon riesig drauf. Allerdings kamen Fragen auf. 1. Inventarprobleme. Besonders im T…
  • Interessanter Gedanke, dass die angeworben werden müssen :D Mit der Kleidung meinte ich Designs. Ich bin sehr gespannt, wie sie das tauschen von Designs machen, oder ob das einfach ganz weg fällt nun. Und! Erinnert ihr euch an damals als Pocket Camp erschien? Da hieß es, es hat eine Verbindung zu einem Hauptteil. Irgendwie kann ich mir das kaum noch vorstellen, allerdings crafter man da ja auch schon etwas.
  • Ohoo das klingt nach wirklich.. Wenn du das tust kommt der Charakter, wenn du so spielst, dann nicht. Kann mir vorstellen dass das auch andere Figuren betrifft.
  • Okay.. das klingt merkwürdig.. Wie zum Beispiel stellen sie es an wenn ich mit einem Account spiele, der auf mehr als einer Switch angemeldet ist? Werde ich AC gar nicht auf dem Account spielen können, wenn ich nicht die Hauptkonsole des Accounts bin? Oder werden alle genau diese Insel des Hauptaccounts spielen können? Ich denke mal nicht dass es eine Cloud für AC geben wird, da man ja sonst duppen kann. So richtig vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht gerade..
  • Die Aussage ist etwas diffus finde ich. Pro Switch eine Insel.. Kann bedeuten, dass auch die Anschaffung eines zweiten Spieles daran nichts ändert. Und eben wie das mit accounts gemacht wird, die auf mehr als einer Konsole sind..
  • Ich glaube es ist eher der Punkt, dass sie freiwillig ausziehen müssen und du nicht sagen kannst hau ab. Ich hoffe ja dass die Bewohner schneller Rezepte raus rücken, als in New leaf bauvorschläge.. Sich von 20 Quallen stechen lassen kann ja nicht die Lösung sein XD Appropos. Es scheint, als ob das schwimmen wieder raus genommen wurde?
  • Was ich noch interessant finde.. Die Bewohner starten ja auch alle im Zelt. Jeder muss Schulden bei Nook bezahlen wie wir auch. Sie upgraden dann irgendwann zu einem Haus. Ich bin gespannt ob man da manipulieren kann, oder nach personalität geregelt ist wie lange ihr Upgrade dauert. Beispiel Schlafmütze braucht extrem lange, wohingegen die möchtegernstars schnell sind und nicht mehr im Zelt leben wollen
  • M00sician hat noch ein paar Infos ausgegraben wohl. Er sagte das wo bestätigt wurde dass man Bewohnern mit ihrem Kredit helfen kann. Allerdings muss man das nicht. Irgendwann zahlen die das auch selbst ab. Interessant fand ich seine interpretation von dem nur eine Insel pro Switch Bei ihm klang das wie.. es gibt nur das eine Map design XD Zum Thema Bewohnerhaus zustellen haha Das sah so aus als wenn man direkt vorm Haus nichts packen kann XD Denke die springen auch über Zäune etc XD Also warpen …
  • Ohh das klingt nach potentieller Cloud Funktion doch noch
  • Na ich denke Möbel draußen abbauen kann nur der... Ich nenn es mal Bürgermeister. Man hat ja die Möglichkeit das item zu droppen oder aufzustellen Droppen wäre dann das wo Besucher klauen können. Ich fänd ein Handelsfenster oder so echt nicht schlecht und dass ich vor dem Besuch sagen kann.. Der kann aufheben und der nicht. Das wäre traumhaft.
  • (Zitat von Higashi Nogami) Okay?? Ist das ein übersetzungsfehler? Also um nicht zu duplizieren weil wahrscheinlich die automatische Speicherfunktion nur alle X Minuten vorkommt halte ich für eine schlimmere bedrohung als Zeit Manipulation? Kann ich nicht trotz allem noch die Zeit der Switch verstellen? Bzw war es sogar immer direkt bei Melinda/Olli möglich die Zeit vor oder zurück zu stellen..
  • Interessant wie viele Infos doch noch so durch schwappen täglich :D Amiibo. Support ist top.. Dann hat man noch was von den Karten. Wobei ich glaub bei m00sician gehört hab dass man mit den Karten nur wen rein laden kann und dann auf der Insel ihn aktiv überreden muss zu bleiben. Wie eben die Camper in New leaf im Zelt, nur dass man dort bestimmt wer kommt. Ich mag irgendwie das Gras XD Ich war aber auch nie ein Freund von den Metrischen Formen am Boden. :)